am nächsten Tag hatten stegi und Tim in der ersten stunde zusammen Musik. natürlich war Stegi die ganze zeit am schwärmen von seinem date. ,,ja und jetzt sind wir beide zusammen",beendete stegi seine erzählung. tim wollte Chris den Kopf abreissen aber eigentlich wollte er doch nur das der kleine Glücklich ist.
In der Pause gesellte chris sich dann zu Tims und Stegis Freundesgruppe und kuschelte die ganze Zeit mit ihm. natūrlich war Tim eiversüchtig, aber was sollte er tun, er konnte nichts tun ausser stegi vll sagen was er für ihn.... ne das ist lächerlich, selbst wenn tim ihm beichten würde was er fühlt würde stegi ihn niemals lieben, dachte tim zumindest. nach der Schule gingen die beiden wieder zusammen nach Hause. Stegi konnte es einfach nicht unterlassen von Chris zu schwärmen. ,,stegi, ich freu mich ja das du so glücklich bist, aber es nervt wie du ab jetzt nur noch von ihm redest.",sagte tim was ihn störte. ,,ja du hast ja recht, sorry. hast du jemanden im Auge?",versuchte stegi von dem tehma weg zu bekommen. er wusste nichtmal selbst warum er nur noch von Chris redete denn das kribbeln spürte er nicht. warum er dann mit ihm zusammen war er wusste es nicht vielleicht dachte er das kribbeln würde noch kommen oder weil er sich in seiner nähe sicher fühlte aber das tat er auch in Tims nähe und er war trotzdem nicht mit ihm zusammen. ,,was wollen wir heute noch machen?",fragte tim intrissiert nach, nachdem er stegi antwortete, da dieser aber so im Gedanken war bekam er nur die Frage mit und tim war sogar mehr oder weniger froh drüber. ,,Die Eisbahn hat gestern aufgemacht, was hälst du davon nach dem Essen und den Hausaufgaben schlittschuhfahren zu gehen?" Tim stimmte zu aber auch nur weil ihm klar war das er so Stegi ziemlich nah sein konnte, denn dieser würde sich öfters als nur einmal abpacken.
War bis grade bei meinem boooy. Er ist so perfekt*_* meh tschuss.
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanfictionFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡