Auf wattpad gibt es geschichten wo unter der beschreiben 'achtung/ vorsicht gleichgeschlechtliche liebe' steht. Es fuckt mich so hart ab, wenn man schreibt boyxboy oder nur gleichgeschlechtliche liebe ist es oke aber man muss nicht davor warnen 'zumindest in meinen augen nicht' liebe ist liebe egal wer oder was, solang man seinen Hund nicht fickt und es gibt solche leute ist alles okay. Dann gibt es nichts wo vorsicht, achtung oder warnung drangehört. Oke vll bei pedostorys und innzucht. Dann hab ich mal iwo ein story gesehen, da hat das girl geschrieben:,,ja ich weiss es ist komisch das ich über schwule schreibe ich hab auch ein bisschen angst aber ne freundin hat mir gesagt das ich das einfach mal machen soll."
Wir leben im jahre 2016 und jeder pder auf dieser Seite ist, ist schon so weit entwickelt das sich auch zwei Männer oder Frauen lieben dürfen. Das die Heiraten dùrfen soll bitte auch noch durchkommen und dann könn die homophoben sich bitte den arsch penetrieren gehen.Dann will ich noch das Tehma klische schwule ansprechen. Es fuckt mich einfach ab, das alle meinen das sie pinke schals/schäle whatever anhaben und hoch sprechen. Ich habe zimlich viele schwule im Freundeskreis. (Meh habs geschaft die alle umzupolen, nein spass) sie sind in manchen hinsichten feminin aber das ist nur bei den passiven so, die andern sind männlich und mit den kann man sich auch nicht ùber schminke unterhalten oder shoppen gehen. Keiner von denen springt aber durch die gegend und tut auf 'klische schwul'. Und keiner von ihnen spricht so wie edward von Twighligt.
So was lern wir daraus? Eigentlich nichts was wir nicht schon wussten. Schubladen denken ist scheisse und vorurteile auch. Mich fucken einfach nur diese Warnung hier gibt es gleichgeschlechtliche liebe und wenn ihr das lest kommt ihr nicht mehr in den Himmel sondern zwischen katjas Titten. Ausserdem sterbt ihr sofort wenn ihr das lest und eure eltern werden fett und hässlich und ihr bekommt sofort aids weil schwule auch alle aids haben. So ich geh jz penn weil drunk bin ich auch schon wieder -_- richtif traurig. Evryday alko hey. Tschüss ich halt mein Maul
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanfictionFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡