Zeitsprung

330 20 2
                                    

Inzwischen waren 3 Monate vergangen, es war mitte Oktober und schon seit mehreren Wochen war Stegi am brechen. Ausserdem aß er sachen die nicht mal annähernd normal waren. Fisch mit senk und salamie waren nur einer der wenigen dinge auf die er heißhunger hatte. Erst wollte der kleine nicht zum Artzt, doch mit viel überzeugungskraft hatte Tim es dann doch geschafft den kleinen zu überzeugen hin zu gehen. Natülich kam Tim mit denn es war ja auch seine Idee. Grade saß der große im Wartezimmmer während der kleine mit dem Arzt am reden war. Tim machte sich grade sorgen als der blonde ihn aus den Gedanken riss:,, Timi kommst du mit? Der Arzt will einen Ultraschall machen und ich will das nicht alleine. Der grosse nickte sofort und folgte stegi ohne etwas zu sagen.
,,machen sie bitte ihren Bauchfrei  und setzen sie sich dann auf die Liege forderte ihn der Arzt auf. Stegi tat was ihm befohlen wurde und Tim spannerte ein wenig. Ein wenig viel. Aber so unauffällig wie möglich. Der Arzt zog das Shirt von Stegi noch ein stück höher und seine Hose ein bisschen runter, so das man stegis leicht ausgeprägte V-linie und den anfang seiner Panty mit roter spitze sehen konnte. Dann schmirte der Arzt die kalte, klebrige Creme auf Stegis Bauch und fuhr mit dem Ultraschallgerät-hebel über seinen Bauch. Verwubdert blieb er in einem Bestimmten bereich und kreiste da ein wenig hin und her. ,,Entschuldigen sie mich für die Frage, aber sind sie Homosexuell und hatten schon ihr erstes mal?",fragte der Arzt dem die Frage sichtlich Peinlich war. Stegi lief rot an:,,beides trifft zu" Tim bekam sofort ein Stich ins Herz, aber irgendwo war es ihm auch klar das es so war. ,,Dann muss ich ihnen mitteilen das sie Schwanger sind" stegi war sichtlich verwirrt aber was ist wenn er recht hatte? Sein erster Gedanke war nicht was Chris machen würde sondern eher wie Tim jetzt reagieren würde.





Habs doch geschaft. Gute Nacht ihr Ficker.

Friendzone #stexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt