pov Tim: um 12 Uhr hatte mir der Arzt die Schlechte Nachricht mitgeiteilt, nun war es 13 Uhr, ich bin kein Stück von Stegis Bett gewichen, er darf nicht sterben. Wer soll mich denn sonst mit seiner Lache anstecken, alles zu einem schönen Erlebniss machen und obwohl er meine Liebe nicht auf die Art und Weise erwiedert wie ich, mir das Gefühl geben Geliebt zu werden?
nun war es 14 uhr und ich hatte grade beide Kinder bei mir, sie sollten falls es doch schief geht ihren Vater oder Mutter wenigstens einmal gesehen haben. sie sind beide zimlich süß und stegi würde das fetteste Grinsen das es gibt im Gesicht haben.
16 Uhr die Zeit in den ich in Alten Zeiten schwebte, unser kennen lernen im Kindergarten. er hat meine Sandburg kaputt und meinte dann das wir die Zusammen wieder aufbauen müssen. das erste mal minecraft spielen,was wir auch zusammen gemacht haben. die Hochzeit meiner Mutter, er war da als mein Hund gestorben ist. Jeweils unser erster Freund. Sein ersten Kuss, den er mit mir hatte. Ich hatte immer gehofft das unser erster Kuss Romantischer werden würde, aber er war trotzdem Perfekt grade weil er mit ihm war.
18 Uhr, die Uhrzeit in der ich mit mir am Kämpfen war ob er noch aufwacht oder nicht aber am ende Gewann dann das Gefühl das er Das Nicht Überleben würde.
19 Uhr, die Uhrzeit an dem ich ihm all meine Gefühle, die ich noch nie ausgesprochen hatte aussprach.
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanfictionFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡