POV Tim;Stegi hatte schon einen 'kleinen' Bauch aber in meinen Augen machte ihn das nicht weniger aktraktiv. Er hatte sich damit abgefunden das es zwei Kinder werden würden, er konnte sagen was er will aber er freute sich soga zwei Kinder zubekommen, das merkte man ihm einfach an. Voraussichtlich würde er kurz vor den Sommerferien die Kinder bekomm und danach normal wieder zur Schule gehen. Bei dem letzten Treffen hatte sich herausgestellt, dass Taddl mit Manu zusammen war. Wie es gekommen ist, ist eine zimlich lange komplizierte Sache aber was zählte war das sie sich jetzt liebten und man ihnen anmerkte, das sie sich so schnell nicht mehr Trenn würden. Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal so ein Glück mit Stegi. Ja normale Menschen hätten ihm erzählt was sie empfinden... Vielleicht sollte ich es auch tun ,aber im Moment war er mit Schwanger sein beschäftigt. Ich stand in der Küche und machte grade essen. Heute gab es selbst gemachte Pizza,Stegis Lieblingsessen.
Während die Pizza im Ofen am braten(?) war, schaute ich kurz fernsehen und verschwand dann nach oben um Stegi zu wecken. Im Moment war er viel und oft am schlafen, was ich aber auch vollkommen nachvollziehen konnte. ,,Stegi, aufwachen",sagte ich und strich ihm durch seine blonden Haare, die ihm ins Gesicht gefallen waren. ,,Hmm",gab er von sich und man merkte das er meine Berührungen genoss. ,,was gibt es denn",fragte er nach und als ich ihm gesagt hatte das es Pizza gibt, saß er aufrecht im Bett. ,,yay danke Tim,ich liebe dich" und obwohl ich wusste das er das nur freundschaftlich meinte war es doch das, was ich immer von ihm hören wollte.Weisheit des Tages: trinkt nicht, wenn ihr grade husten müsst.
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanficFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡