Am nächsten Tag war Stegi wieder so Gesund das er zur Schule gehen konnte. Nach der Schule verabredete er sich mit Tim um nachher in die Stadt zu gehen um neue Sachen zu kaufen.
,,Timmi, guck mal da die Panty",nuschelte Stegi neben Tim am Ohr. Sofort drehte dieser sein Kopf in die Richtung in die Stegi zeigte. ,,Gefällt die dir?",fragte tim und stegi bejahte mit einem schüchternen nicken, bei dem sich seine Wangen rot färbten. ,,komm wir machen Teraphie für dein Selbstbewusstsein",sagte Tim und befahl stegi die Panty zu holen. Stegi machte sich schüchtern und mit gesenktem Kopf auf den weg zu dem stand mit der Panty. Von nahem sah die Dunkelrote panty noch schöner aus wie vom weitem aber er hatte kein Selbstbewusstsein um diese dort weg zu nehem und kam ohne zu Tim zurück. ,,die sieht vom nahen nicht so gut aus",nuschelte stegi doch tim wusste sofort das stegi log. ,,ist mir egal du holst die jetzt",sprach tim ein zweites mal und wieder machte stegi sich auf dem weg, nahm sie aber nun mit. ,,also ich find sie vom nahen auch schön",sprach tim als stegi mit der panty neben ihm stand. ,,find ich auch aber ich hatte angst...",gab stegi kleinlaut von sich:,,aber ich hab grade gemerkt das es eh niemanden juckt." Und mit diesen Worten zog stegi Tim mit in die unterwäsche abteilung. Mit viel rüschchen und aufregenden farben ging stegi in die umkleide. Jedes teil präsentierte der kleine dem grossen und das der große schon nach kurzer Zeit ein ziemlich großes Problem in seiner Hose. Es war zimlich schwer stegis kleinen,süßen Arsch in den ganzen Pantys zu sehen ohne Falsche Gedanken zu bekomm. Als stegi sich für die meisten Modelle zu bezahlen, blieb tim kurz sitzen um zu überlegen wie er sein Problem so unauffällig wie möglich bekommt. Er kam zum schluss sich seine Jacke umzubinden und so sah man kaum das er wirklich etwas steifes in seiner Hose hatte.
Den restlichen Tag wurde viel Gelacht und stegi fragte tim ob seinem Freund wohl die Pantys gefallen würden. Tim versuchte bei seiner antwort so uneiversüchtig wie möglich zu wirken. Den ganzen Tag liessen sie dann mit einem Frozen-youghurt ausklingen und planten das wochenende. ,,wenn meine Eltern nicht da sind könn wir ja auch sturmi,palle,manu und taddl einladen",schlug Tim vor. ,,vielleicht kommt rewilz und mauz auch",war tims vorschlag. Stegi stimmte zu:,,Dann lass voher zocken und dannach bisschen alk Trinken.",sagte stegi und Tim schlug vor das alles aufzunehemen und auf den jeweiligen kanälen zu veröffentlichen. ,,gut wir treffen uns dann schon voher und bereiten alles vor.",sagte stegi und umarmte tim zum abschluss.
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanfictionFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡