Monat 6

280 15 0
                                    

pov Stegi: ich und Tim saßen gerade im Auto und fuhren zum Ultraschall besuch. Ich war froh das mich Tim immer so unterstützte, es war schließlich nicht selbstverständlich. als im Radio anfing ein neues Lied zu laufen. 'wenn sie tanzt' ich fragte mich ob mein Leben auch so werden würde, so dass ich weg möchte, keine Dates mehr haben werde, Tim würde irgendwann denKerl finden den er Liebte und auch wenn ich Hoffte das ich es werden würde, sah die Realität ganz anders aus. wer wollte auch schon einen Kerl der mit 16 Schwanger ist?- genau NIEMAND. ,,Tim wird es bei mir später auch so werden wie in dem Lied?",fragte ich vorsichtig nach. eigentlich wollte ich aus angst vor er Antwort gar keine antwort haben. ,,ich glaube nicht stegi."antwortete er:,,wäre komisch wenn du in deinem Lieblings kleid nur vorm Spiegel stehst" versucht er grade echt witzig zu sein?,,Tim hör auf, ich mein das ernst" ,,aber ich weiß nicht wie es Später für dich wird, das wirst du sehen. Außerdem wird in dem Lied ja nicht gesagt das Alles Schlecht ist. Alles hat vor- und Nachteile. Das einzige was ich dir Versprchen kann ist das ich immer hinter dir stehen werde. Egal was passiert oke." ,,hmh" damit war das Gespräche dann auch wieder abgeharkt.ca eine Halbe Stunde lag ich dann wieder auf diesem hässlichen Praxisliege und die unangenehm,kalte Flüssigkeit wurde mir auf den Bauch geschmiert. Heute würde sich rausstellen, was die beiden werden. Da ich mir voher noch nicht sicher war ob ich das wissen würde. Bei Kerlen war die Chance höher das, die Kinder sterben. ,,Ich beneide die Beziehung die sie zueinander haben. Man sieht in euren Augen jedes mal wie sehr ihr euch liebt.das ist echt schön, ich wünschte ich hätte sowas",schwärmtge die Ärztin von uns beiden:,,Was ist euer Geheimnis , vielleicht mach ich es dann auch so" Tim lachte leicht los:,, wir sind nicht zusammen, einfach nur beste Freunde, mehr nicht." ,,oh, Ihr liebt euch trotzdem, dass sieht man. Vielleicht solltet ihr einfach mal mit einander reden",versuchte sie es weiter. ,,was wäre wenn sie einfach ihren Beruf machen?",fragte ich sie leicht gereitzt. ich wollte nicht das Tim weiß was ich für ihn empfinde. Dann ist er schneller weg als ich schwanger werden konnte. ,,Oke es wird ein Junge und ein Mädchen. Beide entwickeln sich recht gut. Der Termin steht ja schon fest." ......

pov Tim: es hat mich verletzt als Stegi grade so reagiert hat. als wäre es was schlimmes mich zu Lieben. Er war mein Bester Freund also war es das auch mehr oder weniger, aber was sollte ich jetzt machen?-heulen, mir das Leben nehmen weil es so war wie es ist?-nein ganz sicher nicht.Ich musste damit Leben und die Zeit die ich mit Stegi verbringen konnte genießen, da jede Zeit begrenzt ist und somit auch unsere. wir sollten das Beste daraus machen. 



heute ist Lesenacht. ich schreibe mindestens bis zur Geburt es sei denn ich sterb gleich an kopfschmerzen aber das bezweifel ich. Da ich aber auch bei der Teamarbeit mitschreiben muss, sind die Updates nicht so Schnell.

Friendzone #stexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt