,,tim lass mal auf die übelstens tussis machen",sagte er und fuhr weiter neben tim her dieser gab nur ein verwirrtes:,,oke" von sich und schreckte zusammen als stegi seine Hand nahm:,,boar guck mal das outfit von der da hinten geht doch gar nicht" fing er just vor fun an darüber zu lästern. ,,ja und dann die schlittschuhe von dem Kerl dahinten einfach nur abartig", machte auch tim sich über einen Mann dahinten lustig. Sie waren vielleicht ein bisschen verrückt aber grade solche sachen machten den beiden besonders viel spass weil sie wussten das kein anderer so ein kack mit machen würden wussten die beiden immer in diesen momenten wie gut sie zusamm passten. In tims augen passten nie nur sehr viel besser auf einer anderen art und weise zusammen. Irgendwann hörten sie dann auf so albern zu sein und redeten ganz normal weiter. Trotzdem klammerte stegi sich weiter an tims hand fest weil es ihm sicherheit gab und besonders beim schlittschuh fahren er extrem unsicher war. Sonst war er zwar auch nicht das selbstbewusstsein in Person trotzdem fühlte er sich in Tims nähe immer stärker und das war schon seit dem Kindergarten so. Grade weil stegi tim beneidete, da dieser immer so selbstsicher auftrat sich selbst schätzte und genau aus diesen beiden Gründen es keinen geben würde warum es auch nur einen geben konnte der ihn nicht leiden konnte. Das tim in stegis nähe schon seit der Grundschule meistens extrem nervös war wusste der kleine nicht denn in seinen Augen hatte der grosse ja auch kein Grund dazu.
Am abend hatte stegi sich in Tims schoss gekuschelt und genoss die wärme die von dem grossen ausging. ,,gehst du am wochenende wieder mit Chris aus?",fragte Tim und durchbrach damit die angenehme stille die im Zimmer herschte. ,,weiss ich noch nicht. Aber meine Eltern sind Freitag nicht da, möchtest du dann vielleicht hier penn?",fragte stegi zimlich im Gedanken versunken. ,,willst du nicht lieber Chris fragen?" ,,ne lass mal. Nachhher will er nicht nur kuscheln und du weisst das das mein erster kuss wäre und wie viel angst ich davor hab.",erklärte der kleine und tim stimmte mit einem:,,ich weiss" zu. Ja der kleine hattte mit 16 Jahren nicht mal seinen ersten richtigen Kuss und das war ihm schon zimlich peinlich. Natürlich hatte er eins zwei beziungen aber das war meistens kindergarten mit viel Herzgebreche oder streit. Tim war der einzige der wusste das stegi noch ungeküsst war,genauso wie er wusste das stegi angst davor hatte. Natürlich hatte er den wunsch stegi seinen ersten kuss zu nehmen aber das würde jeder gerne egal ob gefühle da waren oder nicht denn jeder behauptet gerne 'pfff egal wie oft er dich jetzt küsst ich war der erste der ihn geküsst hat' Tim würde dieser Kuss nur mehr bedeuten als Chris da er stegi nicht seit grade ebend liebte sondern schon seit der grundschule. Hätten die beiden gewusst das stegis erster kuss so aussehen würden hätten sie sich heute schon geschämt.
Ja ich weiss zwar bissl stexlert action aber nicht wirklich gut ist jzp aber egal. Bis morgen
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanfictionFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡