alone

308 17 0
                                    

Alleine ging stegi zu sich nach Hause wo Tim noch auf ihn wartete. Seine Eltern und er wollten grade fahren als Stegi ihn bittete da zu bleiben. Natürlich willigte der grosse sofort ein und nachdem Tims Eltern weg waren, sagte er seinen Eltern das sie reden müssen. So kam es das alle am Küchentisch saßen Stegi neben Tim und seinen beiden Eltern gegenüber. Mit der einen Hand griff er nach Tims und die andere hatte er auf seinem Bauch liegen. ,,Mum, Dad ich muss euch was sagen, nehmt es bitte ernst und seit nicht sauer.",fing stegi an seine Eltern nickten und Stegi redete weiter:,,ich bin ja schwul und.... ach ist ja auch egal, ich bin schwanger" Er hielt kurz den Ahtem an und seine Eltern auch im ganzen Haus war plötzlich stille bis stegi anfing zu schluchtzen. Seine Mutter war die erste nach Tim die reagierte und ihren Sohn in den Arm nahm:,, ist doch schön. Möchtest du es behalten?" Der kleine nickte und erwiederte schluchtzend die Umarmung seiner Mutter. Auch sein Vater reagierte. Er stand aif und legte Stegi einen arm auf die Schulter. ,,Du wusstest es ja nicht, also das du schwanger werden kannst. Es ist oke. Ich meine wir werden obwohl du keine Frau bist Großeltern zwar ein wenig früh aber es ist oke."


Später lagen Tim und stegi zusammen im Bett und redeten ein wenig. Während Tim und stegi in der Löffelchen position dort lagen und Tim det große Löffel war. ,,du kannst richtig froh sein das deine Eltern so reagiert haben." Stegi nickte:,,was hälst du eigentlich davon das ich schwanger bin?" ,,du wusstest es ja nicht besser",nuschelte Tim und glitt ins Land der Träume. Doch stegi lag noch ein paar Stunden wach und überlegte ob das heissen sollte das Tim es scheisse fand oder ob er es gut fand. Schlussendlich schlief er dann doch ein.




Heute nicht so viel dafür hab ich schon 1000 Wörter in ein Teamprojekt  gesteckt. Ich bin richtif stolz.

Friendzone #stexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt