Am nächsten tag blieb der kleine im Bett da es ihm nicht gut ging. Tim schrieb er das natürlich und sofort hatte Tim noch weniger bock auf schule. Dann auch noch ein Mittwoch,wo Tim 4 stunden bei der anstrengsten Lehrerin der Schule hatte. Sie war zwar nett aber wollte dafür auch leistung sehen und genau das war das worauf kaum jemand lust hatte besonders wenig tim.
Nach der Schule ging Tim trotzdem zu stegi, um ihm die Hausaufgaben zu bringen und zu gucken wie schlecht es dem kleinen ging. Mit einem leisen:,,hey" betrat der grosse das Zimmer. Der kleine setzte sich in seinem Bett auf und schaute tim kurz tonlos an heute war er für den kleinen besonders hübsch. Bevor er ein ,,timmi" aus seinem mund mit geschwächter stimme vom sich gab. Dann breitete er die arme aus. Stegi war besonders anhänglich wenn er erkältet war. Sofort tat der grosse was der kleine wollte und umarmte ihn als erstes. ,,was hälst du von einem Horrorfilm?",fragte der grosse als sie sich lösten. Stegi nickte und so schauten sie sich <the boy> an.
Der ganzen Film über kuschelte stegi sich an tim und tim gefiehl die nähe des kleinem warscheinlich mehr als er sollte. Immer wenn der kleine in seinem Arm zusamm zuckte,musste tim ein auflachen verkneifen. Zum ende hin, *als der echte brahms zu sehen* fing er an zu lachen. ,,guck mal tim Manu." ,,stimmt sieht wirklich aus wie glp" stimmte tim zu und gespannt sahen sie noch den Film zuenede.Also am Wochenende kommt wie immer nichts und ab jetzt mach ich es so, das 250 wörter und 500 abwechseln komm. Da ich noch an einer partnerstory arbeite.
DU LIEST GERADE
Friendzone #stexpert
FanficFriendzone sagt denk ich alles und wenn nicht lest den Prolog. Neben shipping GLpaddl♡