Gespräche über eiversucht

348 21 3
                                    

(Meine Kapitel namen sind beschte *eronie*)
Unten in der Küche angekommen fragte taddl tim ob er auch so eiversüchtig auf stegi war wie Taddl auf Manu. Der grosse sah in verwirrt an:,, ich dachte du... du und Ardy..." der blauhaarige schüttelt den Kopf:,, Ardy ist toll aber er ist mein Brudi und ausserdem Hetero. Das wusste er aber am anfang nicht genau." ,,und Manu ist der, den du liebst?",fragte Tim. Taddl zuckte bloss kurz mit den Schultern:,,ich hab keine ahnung aber ich glaube schon" dann nahm Tim eine Schale aus dem schrank befüllte sie mit Chips und Taddl trug zwei sechserträger alkohol mit nach oben.

Oben fand in der zwischen Zeit auch ein Gespräch über das tehma Eiversucht statt.
,,hast du keine Gefühle für Tim",fing manu das Gespräch an.
Stegi:,, Ne wieso sollte ich. Ich hab zwar für Tim Gefühle die ich bei keinem anderen habe aber das nur auf Freundschaftlicher Art und Weise.
Was ist mit dir für Taddl"
Manu:,, er hat Ardy. Also was soll da laufen? Dreier? Ne danke Ardy ist nicht so mein Typ."
Stegi:,,Dafür Taddl aber umso mehr"
Manu:,,ja und ich bin grade unheimlivh eiverüchtig auf Tim, was die wohl unten machen."
Das war der Satz bei dem Stegi aufschnellte um runter in die Küche zu gehen, er wollte nicht das Tim sachen mit Taddl machte die er mit ihm machen sollte. Für den Gedanken gab Stegi sich innerlich einen Schlag in die Fresse, riss dann aber die Tür auf und wollte rausstürmen. Das einige problem war bloss das Tim direkt vor seiner Tür stand und Stegi mit so einer Wucht rausrennen wollte das er dabei Tim zu Boden riss und sich gleich mit. Nun lag er auf Tim. Seinen perfekt geformten Lippen extrem nah. Nur Tims Stimme unterbrach sein Vorhaben Tim einfach zu Küssen ,,stegilein du bist bissl schwer." Stegi setzte sich nun hin. Rechts und links seine Beine über Tims hüfte gelegt und er sass direkt auf Tims langsam gross werdendem Problem. (Tim hat ganz schön oft Probleme... und ja ich bin klische) Als stegi merkte das unter seinem Arsch was grösser wurde, stand er direkt geschockt auf. ,,sorry Timi",nuschelte er und half Tim hoch.







So mein Schatz kommt gleich und pennt hier wieder. Tschüss.

Friendzone #stexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt