SIEBEN

787 21 1
                                    

Ich werde, durch Luke, der mit meinem Haar spielt, wach. Sofort macht sich ein Grinsen breit. -Wie kann ich nur so viel Glück haben ihn kennen lernen zu dürfen!? Ich mein das ist doch ein schlechter Witz!- Glücklich schwelge ich vor mich hin bis mich Luke fragt "Du sag mal..."

"Ja?" frag ich neugierig nach und drehe mich zu ihm um, sodass ich ihm in die Augen sehen kann.

"Was sollen wir denn heute noch machen? Es ist schon fast 19 Uhr"

"Was schon? Haben wir denn so lange geschlafen?" frage ich etwas entsetzt.

"Ja haben wir. Aber ich hab den schlaf gebraucht.", lacht er verschmitzt.

Auch ich muss kurz lachen bis plötzlich mein Atem Stockt als es an seiner Tür klopft.

"Alter hier gehts ja zu wie in Köln am Karneval!", seuftst Luke genervt.

"Wo soll ich denn jetzt hin? Und welche Ausrede hast du dafür, dass du fast komplett nackt bist?", flüstere ich etwas geschockt.

"Ach scheiße an das hab ich garnicht gedacht.", seuftst er.

"Ach weißt du was, mach einfach die Türe auf ich krieche unter die Bettdecke." sage ich schnell und verschwinde auch schon unter der Decke.

"Okay wenn du meinst."

Ich höre nur wie Luke richtung Türe geht, den Schlüssel im Schloss umdreht. Irgendwie bin ich neugierig wer denn da überhaupt geklopft hat. Möglichst unauffällig und ohne, dass ich mich groß rühre hebe ich ein Stück der Decke nach oben und sehe nur wie eine große Männliche Person im Zimmer steht. Sie bewegt sich langsam auf das Bett zu. Hoffentlich zieht er nicht die Decke weg. Ich hab nämlich garnichts an. - Ohnein bitte setz dich nicht aufs Bett. Nicht aufs Bett- betete ich in Gedanken vor mich hin.

"Sag mal Luke ist da irgendwer auf Besuch bei dir oder warum liegt da ein schwarzer Spitzen BH?", frägt die Stimme mit gewissen Hintergedanken.

"Ähh du Nicky weißt du das ist eine lange Gesch..." er unterbricht kurz als sich der junge Mann aufs Bett setzten wollte, "Stopp Nicky! Setz dich nicht aufs Bett! Bitte."

"Warum denn nicht?", fragt er überrascht.

Na toll ich fliege sowieso gleich auf. Was soll ich denn tun? Soll ich mich einfach vorstellen? Ja das scheint mir die beste Idee.

Vorsichtig ziehe ich mir die Decke vom Kopf und richte meine Haare zurecht. Etwas schüchtern strecke ich meine Hand aus und reiche sie Nicky.

"Ähh Hi Ich bin Lilly"

Er nimmt sie entgegen und sagt einfach nur "Nicky. Hi."

Er dreht sich wieder zu Luke wirft ihm einen fragenden und etwas perplexen Blick zu. Luke senkt seinen Kopf und kommt wieder in meine Richtung. Nicky verlässt das Zimmer und schließt die Türe. Langsam richte ich mich auf als Luke vor mir vorm Bett steht. Er sieht mich nicht an. Er sieht nur mit einem kalten Blick auf den Boden. Das passt garnicht zu ihm. Ich will ihn in meine Arme ziehen, doch er drückt mich weg, dreht sich um und geht in die andere Ecke des Zimmers wo sein Kleiderschrank steht. Ich steige vorsichtig mit einer Decke umwickelt aus dem Bett und gehe ihm langsam hinterher. Als ich direkt hinter ihm stehe lege ich ihm meine etwas kalten Hände auf den Rücken. Gänsehaut macht sich auf seinem ganzen Körper breit.

"Luke? Was ist denn los? Ist irgendwas passiert?", frage ich einfühlsam.

Schnell dreht er sich um schnapp sich ein Shirt und seine kurze Hose und verlässt ohne ein Wort das Zimmer. -Was ist denn mit ihm los? Hab ich was falsch gemacht?-

Mit Tausend Gedanken suche ich mir meine Klamotten zusammen.

"Verflucht wo ist denn mein Rock?", fluche ich vor mir her.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort [ Luke Mockridge Ff; Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt