FÜNFUNDZWANZIG

373 8 0
                                    

Lilly P.o.V

"Bin wieder da!", brüllt Luke in die Wohnung.

Vollbepackt geht er in die Küche und wirft alles erstmal auf die Arbeitsplatte.

"Einen schönen Gruß von unserer Nachbarin!", lacht er.

"Von der älteren Dame unten?", frage ich mit einem Lächeln.

"Was? Nein... Von der anderen!", lacht Luke.

Unwissend sehe ich Lisa und Johanna an.

"Die, die direkt unter uns wohnt.", sagt Luke und gesellt sich zu uns, "Sie hat mir geholfen meine Einkäufe nach Hause zu bringen!"

"Hast du mal wieder bloß deinen blauen Rucksack dabei gehabt?", frage ich lachend.

Luke nickt.

Hach. Der blaue Rucksack. Der ist immer und überall dabei. Ob das Zeug platz hat oder halt nicht.

"Soo... Habt ihr Hunger? Ich hab ziemlich alles eingekauft. Wusste nicht was ihr wollt!", sagt Luke und geht an uns vorbei in die Küche.

Wie ein hungriges Wolfsrudel flitzen wir ihm hinterher.

"Und wie!", grinse ich.

Sofort setzten wir uns an unseren schönen aus Eichenholz gemachten Tisch und fangen an uns Brote zu schmieren und einfach Brotzeit zu machen.

Der Nachmittag vergeht im Eiltempo.

Wir haben viel gelacht und gequatscht. Zwischendrin haben wir auch mal das Wohnzimmer hergerichtet, Haha. Was aber am Abend pünktlich fertig geworden ist. Lisa und Johanna schlafen in unserem Gästezimmer und Luke und Ich mit Leni natürlich im Schlafzimmer.

Die nächsten Tage vergehen eigentlich relativ unspektakulär. Bisschen durch die Stadt bummeln, unsere Einweihungsparty planen, spazieren gehen und das ganze Zeug. Jojo und Lisa sind immernoch bei uns machen sozusagen "Urlaub" in Köln.

Heute ist Freitag und das heißt: EINWEIHUNGSPARTY!!! Whop whop!

Ich habe meine Mädls zum Einkaufen geschickt, damit ich zuhause nochmal saugen und anderes Zeug herrichten kann.

Während ich am Herd stehe und die Lasagnen - ja es sind mehrere... kommen ja auch viele- herrichte, spaziert Luke seelenruhig in die Küche.

"Also meine Brüder kommen alle bis auf Nicki. Er ist gerade in London!", sagt Luke während er auf sein Handy guckt, "Und meine Eltern können doch!"

"Okay super! Ja mein Bruder und meine Schwester können auch! Hast du Lukas und Tommi schon Bescheid gesagt?", frage ich und rühre weiter die Soße um, "Ausserdem kommen meine Eltern pünktlich mit dem Zug vom Flughafen in ca. 1 1/2 Stunden!"

"Ja hab ich. Ja perfekt. Ach und bevor ich es vergesse Haha. Ich hab eventuell noch paar andere Menschen eingeladen!", grinst er frech.

"Und wen?", frage ich skeptisch.

"Ähm...Caro, Ingmar, Mark, Stefan, Joyce, Julez und Faisal natürlich!", grinst er entschuldigend.

Etwas überfordert stehe ich da.

"Ähm okay...", sage ich und drehe mich wieder zu meinem Herd.

Plötzlich spüre ich Luke's lange Arme um meinen Bauch.

"Bist du jetzt sauer, weil ich die jetzt ziemlich kurzfristig eingeladen hab?", fragt er und küsst mich am Hals.

"Nein!", sage ich knapp, "Du musst, dann nur die Mädls anrufen und ihnen sagen sie sollen mehr Getränke kaufen!"

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort [ Luke Mockridge Ff; Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt