Durch ein fluchen werde ich geweckt. Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe, wie Luke auf einem Bein durchs Zimmer hüpft und flucht.
"Scheiße! Wer stellt auch eine Komode direkt neben die Tür?", flucht Luke leise.
"Ich mach das.", lache ich mit meiner rauen Morgenstimme.
"Oh Schätzchen! Hab ich dich aufgeweckt?", fragt er vorsichtig und schaltet das Licht an.
Schnell kneife ich meine Augen zusammen und nicke. "Nicht schlimm. Wie spät ist es?"
"Okay. Ähm ich glaube 9.", meint Luke, "Wir könnten ja heute frühstücken gehen oder nicht? Mit Lisa und Johanna"
"Ja das wäre nett aber ich kann mich nicht anziehen.", sage ich lachend.
"Wie? Warum denn das?", fragt Luke verwirrt.
"Weil ich nicht aus dem Bett komme! Hilf mir mal bitte.", lache ich jetzt noch mehr.
"Ne sieht eigentlich ganz lustig aus.", lacht Luke total blöd.
"Du bist doof!", antworte ich und werfe ein Kissen nach ihm. Doch luke weicht geschickt aus. Mist!
"Weißt du was? Du bleibst liegen und ich erstelle dir heute dein Outfit. Das musst du dann aber anziehen okay?"
Na toll. Aber was kommt mir denn anders in Frage? Entweder ich blamieren mich jetzt total bei dem Versuch aus dem Bett zu kommen oder ich kann noch bisschen liegen bleiben.
Also nickte ich einverstanden und schaue Luke dabei zu, wie er sich meinen Kleiderschrank durch sieht."Ach du Kacke hast du viele Klamotten!", meint Luke total Ernst.
"Naja im Moment habe ich nicht sehr viel Auswahl. Nur das was im mittleren Regal ist.", sage ich und deute auf den Schrank.
Luke nickt kurz und sieht sich meine Schwangerschaftsbekleidung an. Dann zieht er einen weiten Pulli raus und meine Lieblingsschwangerschaftshose in Schwarz heraus. Dann sieht er mich an und fragt etwas schüchtern: " Welche Unterwäsche?"
Kurz werde ich rot. "Ähm da in dem Schubladen ist sie. Aber ich zieh den BH von gestern an!"
Luke geht in Richtung meine Kommode und macht den Schubladen auf. Plötzlich sieht er meine Reizwäsche, nimmt aus heraus und hebt sie hoch. "Da würd ich dich gerne mal drin sehen.", sagt er verschmitzt.
Ich lache einfach nur und sage: "Jetzt leg die wieder zurück und nimm was normales!"
"Okay okay", lacht Luke.
Dann nimmt er einen Calvin Klein String heraus, hebt ihn hoch und sieht mich mit fragendem Blick an.
"Ja passt.", meine ich knapp.
Schon kommt Luke auf mich zu und drückt mir mein Outfit für heute in die Hand. Danach hilft er mir hoch und ich gehe Richtung Badezimmer. Ich muss grinsen, als ich merkte, dass Luke mir ins Bad hinterher tappst.
"Luke? Was hast du vor, wenn ich fragen darf?", frage ich neugirig.
"Was machst du denn?", fragt er zurück.
"Also ich weiß nicht was du machst aber ich geh jetzt duschen.", lache ich.
SO schnell konnte ich garnicht schauen da war Luke schon im Badezimmer verschwunden. Plötzlich hörte ich nur noch, wie die Dusche angemacht wird, Luke hinein steigt und schreit:
"Hey das ist ja ein Zufall. Ich auch. Aber wenn du magst, dann kannst du gerne mit rein kommen.", meint Luke.
Er ist doch jetzt nicht ernsthaft zum Duschen gegangen oder? Na warte...
Mit falschem Lächeln gehe ich ins Bad und drücke die Klospülung. (Man muss wissen, wenn man bei uns in der Wohnung duscht und jemand betätigt eine Klospülung wird das Wasser entweder total heiß oder extrem kalt.) Plötzlich höre ich nur noch, wie Luke laut aufschreit.
"Na? Ist es kalt oder heiß?"
"Kalt! Eisig kalt!", brüllt Luke.
Ich kann mir mein Lachen nicht verkneifen.
Zeitsprung
Nachdem Luke fertig geduscht hat und ich ebenfalls, wollten wir Lisa und Johanna wecken. Doch das konnten wir uns sparen, da sie eh schon von unserem Lärm, besser gesagt von Luke's gekreische, wach waren. Also machten wir uns fertig um frühstücken zu gehen.
"Wo wollt ihr hin gehen?", fragt Lisa.
"Mir egal.", antwortet Johanna zurück.
Da meldet sich Luke zu Wort:" Wenn wir ungestört sein wollen, sollten wir irgendwo hin wo es eher ruhig ist."
Verdutzt schaue ich Luke an. "Was? Wieso ungestört? Ist man doch überall oder nicht?"
"Wenn ihr euern Kaffee trinken wollte ohne, dass mich ständig wer erkennt und ein Bild haben möchte. Das ist ja dann auch mega doof, wenn man keine Ruhe hat."
Ahh jetzt fällt es mir wieder ein. Auch in Lisa's und Johanna's Gesicht löst sich das Fragezeichen.
"Achsoo. Upsiii ich vergesse das immer total.", grinse ich.
Luke muss grinsen. Dann kommt er auf mich zu und drückt mir ein Kuss auf die Lippen. Automatisch werde ich rot und muss lachen.
"Für was war der denn?", frage ich schüchtern.
Luke senkt seinen Kopf und zuckt mit den Schultern.
Im Hintergrund räuspern sich Lisa und Johanna. Peinlich berührt sehen Luke und ich sie an.
"Na los. Ich hab hunger, wie Sau!", lacht Johanna. Die ist immer so verfressen das ist der wahnsinn.
Um uns nicht gleich zu verraten, ziehen wir uns alle eine Sonnenbrille auf und Luke zieht seine Kaputze über.
Zeitsprung
Um ca. 12 Uhr kommen wir nach Hause. Wir haben sehr viel gegessen, weswegen wir uns erstmal alle auf die Couch legen. Nur gut, dass sie groß genug für alle ist. Luke legt sich vorsichtig zu mir und streicht mir vorsichtig über den Bauch.
"Ich freu mich schon drauf.", flüstert Luke mir ins Ohr.
"Ich mich auch. Sehr sogar.", flüstere ich zurück.
Plötzlich steht Luke auf und holt sein Macbook. Ohman das war zu gerade so schön, wie wir da gelegen sind. Was will er denn jetzt machen? Fragend sehe ich ihn an. Kurz blicke ich zu Johanna und Lisa. Lisa schläft natürlich wieder und Johanna ist auf Instagram unterwegs. Und ich weiß auch ganz genau bei wem, aber ich sage nichts. Hätte eh keinen passenden Spruch zur Hand.
"Schau mal her, Lilly!", sagt Luke konzentriert.
Also rücke ich zu Luke rüber und traue meinen Augen kaum als ich sehe, was er mir zeigen möchte.
---------------------------------------
Was meint ihr was Luke Lilly zeigt? :)
Lasst doch bitte eine Bewertung da, wenn es euch gefallen hat und wenn ich noch weiter schreiben soll <3
DU LIEST GERADE
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort [ Luke Mockridge Ff; Abgeschlossen]
FanfictionLilly ist 23 Jahre alt und wohnt mit ihren besten Freundinnen in einer WG in Berlin. Nächstes Jahr wird sie mit ihrem Studium als Mediengestalterin fertig und möchte danach eigentlich in einer Fashionfirma arbeiten. Doch als sie mit Johanna und Lis...