Zeitsprung
Gegen Abend sind wir wieder in unserer WG angekommen. Alles ist noch so, wie wir sie verlassen haben. Sie ist sehr schön eingerichtet. Mit alten Möbeln, die wir mühevoll hergerichtet haben und schönen Bildern, die Jojo und ich gemalt haben. Jeder hat sein eigenes Zimmer, was jetzt bei keinem so übertrieben groß ist, aber dafür haben wir ein rießiges Wohnzimmer. Dort steht ein großer Billardtisch und es gibt sogar eine kleine Bar. Viele fragen sich, wie wir uns die Wohnung leisten können, doch nur wenige wissen, dass Jojo's Eltern die Wohnung gehört und uns fast gratis (bis auf Wasser- und Heizkosten) hier einmieten dürfen.
Wir sind alle drei total kaputt. Zum ersten vom Urlaub und zweitens von dem Flug. Er war nicht ganz so schön, wie der hinflug. Sehr müde geh ich in Richtung mein Zimmer. Es ist immer noch der gleiche Saustall, wie vor dem Urlaub. Ich muss lachen. Ich legte mir ein bisschen Musik ein und fing an aufzuräumen. Ich kann sonst nicht schlafen und da morgen erst Sonntag ist muss ich noch nicht zu Uni. Auch Johanna und Lisa sehen noch fern und aßen was. Gegen 1Uhr Nachts werfe ich noch einen kleinen Blick ins Wohnzimmer. Lisa und Johanna sind eingeschlafen. War ja klar. Leise schlich ich zum Fernseher und schalte ihn aus. Dann brachte ich den zweien eine Decke, deckte sie damit zu und ging ebenfalls schlafen. Kurz vor dem Einschlafen checkte ich noch kurz mein Handy.
2 Nachrichten in 2 Chats.
Es war einmal meine Mama die wissen wollte ob wir gut nach Hause gekommen sind und wie es mir denn ginge. Schnell antworte ich ihr, dass wir schon seit ca. 21Uhr daheim sind und dass ich total müde bin aber es mir sonst ganz gut geht.
Die zweite Nachricht war von Luke. Was will er denn?
Lilly bitte! Verzeih mir. Es tut mir so leid. Ich hab das nicht so gemeint. Bitte lass es mich erklären. <3 Außerdem habe ich jetzt endgültig mit Diana schluss gemacht! Nur wegen dir!
-Was will er denn erklären?- Genervt verdrehe ich meine Augen, schalte mein Handy auf Flugmodus und versuche zu schlafen. Vergebens. Ich wälze mich hin und her. -Ohman ich liebe ihn doch. Aber er will das Kind nicht. Aber ich mag ihn so sehr. Aber vielleicht mag er mich nicht so, wie ich ihn mag. Ohman das ist so kompliziert.- Nach gefühlten 1000 Stunden schaffte ich es und schlief ein.
Am nächsten Morgen macht ich mir Frühstück und dazu einen Tee. Für Jojo und Lisa, die noch immer auf der Couch schlafen, machte ich Kaffee, um sie wach zu bekommen. Und genau, wie ich es mir gedacht habe, wachten sie von dem Geruch auf. Wir saßen uns alle auf die Couch, tranken Tee und Kaffee und redeten über die zukünftigen Pläne.
"Also ich habe morgen einen Termin bei der Frauenärtzin. Ich hoffe alles geht gut.", sage ich schon ziemlich aufgeregt.
"Ach das wird schon. Versprochen.", redeten mir die beiden ein.
"Ja ich denke auch.", sage ich überzeugt.
"Wirst du dann schon erfahren was er wird?", fragt Lisa gespannt.
"Ich hoffe es wird ein Mädchen!", schwärmt Johanna vor sich hin.
"Ja vielleicht erfahr ich es schon", gebe ich als antwort.
Zeitsprung
"So also es ist alles in Ordnung bis jetzt. Man sieht natürlich noch nicht so viel aber möchten sie wissen was er wird?", fragt die Ärztin höflich.
Ich überlegte kurz. Irgendwie schon aber auch irgendwie nicht.
"Könnten sie es so machen, dass sie es auf einen Zettel schreiben und den mir in einem Brief mitgeben und ich es, dann wenn ich möchte zuhause ansehe?"
DU LIEST GERADE
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort [ Luke Mockridge Ff; Abgeschlossen]
FanfictionLilly ist 23 Jahre alt und wohnt mit ihren besten Freundinnen in einer WG in Berlin. Nächstes Jahr wird sie mit ihrem Studium als Mediengestalterin fertig und möchte danach eigentlich in einer Fashionfirma arbeiten. Doch als sie mit Johanna und Lis...