Also rücke ich zu Luke rüber und traue meinen Augen kaum als ich sehe, was er mir zeigen möchte.
Sofort falle ich Luke um den Hals. "Oh mein Gott ist die Wohnung schön! Oha ist das? Ist das eine Dachterrasse? ", Stottere ich vor mich her.
"Ja das ist eine Dachterrasse! Und sieh mal hier. Da ist ein Spielplatz im Innenhof.", erklärt mir Luke und deutet auf ein Bild vom Innenhof.
"Und wo liegt die?", frage ich neugierig.
"Etwas weiter weg vom Kölner Zentrum.", meint Luke stolz.
Jetzt sehen auch Johanna und Lisa die Bilder der Wohnung an und können es kaum glauben, wie schön sie ist.
"Aber Luke...ich kann mir die Wohnung nicht leisten! Die ist ja viel zu Teuer. Ich mein 3000€ im Monat!? Nie im Leben!!!", protestiere ich aufgewühlt.
Da meldet sich Luke zu Wort:"Wer sagt, denn, dass wir Miete zahlen?"
"Ja wie? Wir müssen doch miete zahlen!", sag ich mistraurisch.
"Ja wir kaufen die! Oder ich besser gesagt!", sagt Luke stolz und grinst über beide Ohren.
"Und wie kannst du beziehungensweise wir uns die Wohnung leisten?", frag ich leise.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie gut es Luke finanzieller Sicht her geht. Klar, bestimmt eher gut als schlecht aber gleich so eine teure Wohnung kaufen? Ich weiß nicht.
Luke zieht seine Augenbrauen hoch und sagt: "Vertrau mir Lilly. So aber jetzt müssen wir aber mal packen. Heute Abend geht der Flieger nach Hamburg!"
"Ähm Luke. Also ich will dich ja nicht beängstigend aber Lilly ist schwanger. Die darf nicht fliegen. Das weißt du doch oder?", mischt sich jetzt Johanna ein.
Sofort verschwindet Luke's lachen. "Was? Scheiße das wusste ich nicht. Verdammt wir müssen nach Hamburg!"
"Keine Sorge, Luke. Du fliegst mit deinem Flieger heute Abend nach Hamburg und wir oder ich fahre Lilly nach Hamburg mit dem Auto!", schlägt Lisa fürsorglich vor.
Etwas mistraurisch meint Luke: "Mhm. Okay...aber pass auf sie auf ja? Euch dreien darf nichts passieren!"
"Ja passiert schon nichts.", beruhige ich Luke und drücke ihm einen Kuss auf di Lippen.
Zeitsprung P.o.V. Luke
Jetzt sitzen wir im Auto richtung Flughafen. Es war sehr ruhig im Auto bis Lisa stille unterbricht: "So wir sind da."
Lilly und ich sitzen hinten. Ich halte ihre Hand während sie in Gedanken versunken aus dem Fenster sieht. Als ich ihr vorsichtig über die Hand streiche zuckt sie total zusammen. Schnell flüstere ich ihr "Sorry" zu. Sie schenkt mir nur ein zuckersüßes lächeln. Man! Wie ich sie liebe. Sie ist einfach immer so gerade raus. Und ihr lachen. Es ist so ansteckend und sie vergisst immer wieder, dass ich Luke bin. Also der Luke, der im TV kommt. Der Luke, der vor 15.000 Menschen sein Comedy - Programm hält. Und ... Ach sie ist einfach perfekt.
Ich steige aus dem Auto laufe einmal rum und halte Lilly, wie ein echter Gentleman die Türe auf.
"Oh Dankeschön mein Herr! Ein echter Gentleman.", sagt Lilly.
"Immer doch für meine Prinzessinnen!", antworte ich.
"Wir warten hier, Lilly. Geh du noch mit rein in den Flughafen.", meint Lisa.
Also drücke ich Jojo und Lisa schnell zur Verabschiedung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Ich mag die beiden. Sie sind eine süße Gruppe. Und sie helfen Lilly echt viel. Und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
Schnell schnappe ich mir mit links meinen Koffer und mit rechts die Hand von Lilly. Lilly geht zielstrebig voraus und will mich mit ziehen, doch ich bleibe stehen.
"Hey. Luke. Dein Flieger geht bald. Jetzt komm!", meint Lilly.
Ohne ein Wort zu sagen, lasse ich meinen Koffer stehen und ziehe sie in einen Kuss. Kurz war sie irritiert aber im gleichen Moment, steigt sie mit ein. Also ich muss echt sagen sie küsst, wie ein Weltmeister. Einfach nur krass. Langsam löst sie sich von meinen Lippen.
"Okay. Aber jetzt kommt wirklich."
"Jawoll Chefin!"
Also laufen wir in die Eingangshalle des Flughafens.
Nun stehen wir hier. Und ich muss in den Flieger steigen. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, wenn ich sie jetzt hier lasse aber sie darf einfach nicht fliegen. Also gebe ich ihr einen letzen Kuss bevor wir uns in Hamburg treffen. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter. -Wer unterbricht bitte einen Kuss? Das würde nicht einmal ein riesengroßer Fan machen!-
Also lösen wir uns von einander und ich drehe mich um. Als ich erkannte wer vor mir steht war es als würde mir jemand ins Gesicht schlagen. -Scheiße! Warum muss sie jetzt hier sein? Warum Ausgerechnet trifft man sich am Berliner Flughafen? Und dann hab ich auch noch meine schwangere Freundin dabei. Fuck.-"Luke? Was geht hier vor?" , schrie eine sehr aufgewühlte Frau, "Und warum küsst du eine schwangere Frau?"
------------------------------------------
Na? Wen hat Luke da wohl getroffen? Was meint ihr? ;) <3
DU LIEST GERADE
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort [ Luke Mockridge Ff; Abgeschlossen]
FanfictionLilly ist 23 Jahre alt und wohnt mit ihren besten Freundinnen in einer WG in Berlin. Nächstes Jahr wird sie mit ihrem Studium als Mediengestalterin fertig und möchte danach eigentlich in einer Fashionfirma arbeiten. Doch als sie mit Johanna und Lis...