Als wir uns beide auf der alten Holzbank niederlassen atmen wir erstmal tief ein.
"Also Luke. Wie soll es jetzt weiter gehen?"
Nachdenklich sieht Luke in die Ferne. Er sieht echt immer süß aus. Ich könnte ihn aufessen. Zögerlich rutsche ich näher zu Luke, da wir ca einen halben Meter Abstand hatten.
Behutsam leg ich meine Hand auf seinen Oberschenkel."Weißt du Luke ich mag dich schon sehr...", sage ich mit hoch rotem Gesicht. Nur gut, dass es schon dunkel ist.
"Stop Lilly. Also ich mag dich auch. Wirklich, du bist eine Hammer Frau...aber ich mein sind wir doch mal ehrlich. Du studierst in Berlin. Ich wohne in Köln. Ich bin viel mit meinem Programm unterwegs und mit Luke! Die Woche und Ich ebenso. Und du hast auch mega viel zu tun mit deinem Studium und so weiter." Er wirkt sehr enttäuscht.
"Ja ich weiß.", flüstere ich knapp vor mich hin. Luke dreht sich in meine Richtung und sieht mich mit einer kleinen Träne in den Augen an.
"Es tut mir so wahnsinnig leid. Aber ich glaube eine Beziehung wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt."
"Ja das glaube ich auch. Aber sehen oder treffen wir uns trotzdem mal?"
Seine Augen weiten sich. "Na das hoff ich doch." Liebevoll umarmt er mich.
Und schon ist die kleine Enttäuschung auch schon wieder weg.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bis Luke aufs Handy sieht.
"Oh mist es ist schon 22 Uhr!", hektisch spring er auf.
"Musst du los?"
"Ja tut mir wahnsinnig leid. Aber sehen wir uns Übermorgen? Morgen kann ich leider nicht"
"Ja klar gerne. Dann mach ich morgen mal was mit meinen Eltern", sage ich einverstanden.
"Passt super. Viel Spaß" Luke kommt auf mich zu und umarmt mich zärtlich. Ich drücke ihm noch einen Kuss auf die Wange. Er drückt mich weg.
"Was war das jetzt?" - Ohnein habe ich jetzt was falsch gemacht?-
Er schmollt. "Das war aber kein richtiger Kuss!"
Ich muss lachen. Wie süß er ist.
Als ich ihm gerade antworten will kommt er auf mich zu und küsst mich. Nach kurzer Zeit lösen wir uns.
"Also ich geh dann mal."
"Komm gut nach Hause", rief ich ihm noch schnelll hinterher.
Er wirft mir einen Handkuss zurück und verschwindet um die Ecke. Er lässt mich zurück, wie so einen kleinen Teenie, der gerade seinen ersten Kuss hatte.
Zeitsprung
Ich liege im Bett. Als ich aufwachte tut mir alles weh. Meine Augen sind verklebt und meine Nase ist zu.
"Ach scheiße...warum im Urlaub? " fluche ich vor mir her. Es hat alles gestern Abend angefangen, als ich Bauchweh bekam. Um mich etwas zu beruhigen sehe ich mir meine Benachrichtigungen am Handy an. Ich habe ne neue Instagram anfrage...Awww es ist Luke. Schnell nehme ich an. Und drücke bei ihm auch ganz schnell auf Abonnieren. Er hat echt süße Bilder hoch geladen. Vorallem, das mit dem Bambi Shirt.
Nachdem ich bisschen Zeit am Handy verbracht habe bekomm ich ein ganz komisches Gefühl im Magen. Das hatte ich schon lange nicht. Oder doch einmal, da waren wir am Vortag feiern. -Ohnein was ist denn nach dem Gefühl gleich nochmal passiert? Scheiße ich hab gekotzt-
DU LIEST GERADE
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort [ Luke Mockridge Ff; Abgeschlossen]
FanfictionLilly ist 23 Jahre alt und wohnt mit ihren besten Freundinnen in einer WG in Berlin. Nächstes Jahr wird sie mit ihrem Studium als Mediengestalterin fertig und möchte danach eigentlich in einer Fashionfirma arbeiten. Doch als sie mit Johanna und Lis...