Also erstmal ich bin Malle, so nennen mich zumindest alle, fahre gerade zu nem echt coolen Handballturnier mit meinem Vater und 2 Leuten aus meiner Manschaft.
Im Auto lief mal wieder das typische Handballgespräch aber ich schaute lieber aus dem Fenster als zum 10 mal unsere Aufstellung mir anhören zu müssen. Da sah ich endlich das erste Schild worauf stand: "Ibbenbüren noch 10km".Man langsam hielt ich das echt nicht mehr aus und probierte mich deshalb auf das Spiel auf meinem Handy zu konzentrieren.
Nach kurzer Zeit sah ich das erste Schild das einen direkt zum Turnier lenken sollte.
"Malle?" sprach mich plötzlich mein Vater an. "Ja?"
"Könntest du mir vielleicht endlich antworten?" "Was hast du denn gefragt?" anscheinend hatte ich irgenwas verpasst.
"Hörst du mir denn gar nicht zu?", fragte mein Vater etwas genervt,"Ich hatte dich gefragt ob du auch mal ins Tor gehen würdest." "Klar!", rief ich.Als wir da waren und Anweisungen bekommen haben wo wir unsere Sachen ausladen können, konnte ich es kaum noch abwarten.
Endlich konnte ich aussteigen! Dort wartete auch schon die halbe Manschaft. Ich wollte natürlich erstmal gucken wie unser Zelt aussah da meinte Finja plötzlich: "Unser Zelt ist noch nicht aufgebaut aber unsere Sachen können wie hier abtellen." "Aber es grenzt direkt ans Essenszelt!", rief Mara plötzlich. Ein "Das ist anscheinend das einzige worüber du nachdenken kannst" verkniff ich mir lieber, stattdessen schlug ich vor nach dem Spielplan zu fragen. "OK!", antworteten alle und wir suchten Kalle den Jugendwart.
Als wir ihn nach einer Viertelstunde suche fanden erklärte er uns, dass er den Spielplan noch nicht hatte und wir zu den Spielplänen neben dem Informationshaus gehen müssten.
Also machten wir uns auf den Weg zum Informationshaus.In zwei Minuten standen wir dann vor dem Spielplan. An diesem Tag gab es noch keine Spiele, aber morgen. Das erste Spiel das wir haben schien direkt das schwerste zu sein. "Packen wir schon!", meinte Talia. Das sah ich genauso.
Also liefen wir erstmal wieder zurück zum Zeltplatz, um dort fest zustellen das unser Zelt immer noch nicht aufgebaut war. "Langsam nervt das echt" rief Katta sauer.
Verstehen konnte ich sie ja aber ein bisschen überreagiert hatte sie schon. Um mich abzulenken holte ich mein Handy raus aber wirklich was passiert ist dort auch nichts.Plötzlich hörte ich einen lauten
Schrei...-----------------------------------------------------------
Hoffe euch gefällt die Geschichte. 😜
DU LIEST GERADE
Einfach Nur Spielen
HumorDas größte Handballturnier Europas und ich mitten drin. Den ganzen Tag nur mit seiner Manschaft unterwegs. OK... und mit seinem Vater. Kommt man wohl nicht drumherum, wenn er Trainer ist aber stören tut er zum Glück nicht. Der Turnier Sieg ist einde...