Ich verzog mich ins Zelt. Dort nahm ich meine Köpfer und hörte Musik.
Nach einer halben Stunde kam Mara rein und meinte: "Nur rumsitzen ändert auch nichts. In einer Stunde haben wir das nächste Spiel. Die Team Besprechung ist in einer viertel Stunde, diesmal etwas früher." "Ok", antwortete ich nur. In dem moment stürmte Finja rein. "Es wurde schon wieder ein Portmonee gestohlen!", rief sie. Wir liefen ins Essenszelt, wo schon alle standen. Es war das Portmonee von Volker was weg war. Diesmal suchten nur ein Paar, da alle wussten das es gestohlen wurde.
Ich schaute nur kurz zu Finja die aber direkt wusste was ich meinte. Sie hole den Ball und wir schauten uns nach Flo um. Wir entdeckten ihn und fingen an ein bisschen zu spielen. Das machten wir so lange bis wir bemerkten, dass dir Team Besprechung in einer Minute anfing.
Wir kamen zum Glück noch vor meinem Vater an. Die Team Besprechung war so wie immer. Das gleiche Team und die gleiche Taktik wie im ersten Spiel. Wir sollten alle eine Viertelstunde vor Spielbegin am Platz sein also hatten wir noch eine Halbestunde Zeit um irgendwas anderes zu machen.
Finja und ich machten uns wieder auf den Weg zu Flo aber er war dort nicht mehr. Es fragten uns ein paar Leute was wir hier wollten oder was wir suchten. "Haben gedacht das sei unser Zeltplatz", antwortete Finja nur.
Wir fanden ihn nicht und überlegten was wir machen könnten. Ich schlug vor: "Sollen wir bei der mD-Jugend zugucken, die spielt jetzt. Finja war einverstanden und wir gingen zu dem Feld. Es lag zu Glück genau neben dem wo wir danach spielen würden.
Das Spiel war recht spannend aber der Angriff von den Gegnern war nicht so stark. Die mD gewann knapp mit 10:9.
Wir hatten noch 5 Minuten Zeit und schauten uns um, ob noch irgendeine andere Mannschaft von uns Spielte. Es spielte die wE-Jugend die wir uns die fünf Minuten noch anschauten.
Jetzt fing unser Spiel an und wir gingen aufs Spielfeld. Wir begrüßten die anderen und es wurde angepfiffen.
-----------------------------------------------------------
Ein bisschen kürzer da ich keine Zeit mehr habe.😜
DU LIEST GERADE
Einfach Nur Spielen
HumorDas größte Handballturnier Europas und ich mitten drin. Den ganzen Tag nur mit seiner Manschaft unterwegs. OK... und mit seinem Vater. Kommt man wohl nicht drumherum, wenn er Trainer ist aber stören tut er zum Glück nicht. Der Turnier Sieg ist einde...