5. Turnier unterwasser?

52 2 2
                                    

Wir gingen alle zurück ins Zelt, da wir nicht noch nasser werden wollten.

Im Zelt angekommen wussten wir immer noch nicht was wir machen sollten, also nahm ich mein Handy und machte ein bisschen Musik an.

Nach ungefähr einer Stunde fragte mich Finja dann: "Sollten wir nicht langsam mal raus? Ist doch egal mit dem Ragen, ich will Gier nicht den ganzen Tag im Zelt verbringen." "Ok!", antwortete ich.

Wir ginge aus dem Zelt und suchten meinen Vater, da er meistens ein paar Sachen zum Werfen dabei hat.

Nach fünf Minuten Suche fanden wir ihn und er gab uns eine Nerv ding (kein Plan wie man das nennt😁 Ist so ein Ding wie das Bild oben). Wir gingen auf ein Spielfeld und warfen uns das Ding zu.

Nach ungefähr zehn Minuten hörte der Regen auf und es kamen immer mehr Leute raus. Leute aus unserem Verein gingen auch endlich mal raus und ein einer aus der mC-Jugend fragte, ob er auch ein bisschen mit dem Ding werfen könnte. Jetzt warfen wir also zu dritt weiter mit dem Ding und langsam wurde auch der Rasen trockener. Ich fragte Finja dann: "Sollten wir nicht langsam mal Fragen ob das Turnier doch stattfindet?" "Ok", antwortete sie darauf und wir sagten dem Jungen das er noch weiter werfen könnte, wenn er das Ding wieder zurück gibt. Er meinte natürlich macht er das, und wir gingen zurück zum Zelt.

Gerade in dem Moment in dem wir rein gekommen sind, kam wieder eine Durchsage.

"Ich bitte alle Vereine in einer halben Stunde zum Einlaufen bereit zu sein, dass Turnier wird vorraussichtlich doch stattfinden können"

Kalle verkündete das wir uns jetzt schon mal fertig machen sollen, da wir noch Fotos machen wollen.
Alle die sich aus unserer Mannschaft noch nicht ihre Trikots angezogen hatten, verschwanden um Zelt.

Nach 10 Minuten waren alle vom Verein fertig und es ging los. "Kleine nach vorne", hieß es. Wir sollten also nach vorne. Aber an dem ersten Spielfeld wo wir ankamen, machte Kalle von jeder Mannschaft ein Foto.

Als alle Fotos fertig waren, ging es weiter. Auf dem Weg lagen Schilder von jedem Verein aber wir fanden es nicht. Zum Glück hatten wir noch unsere 'Flagge' dabei, die wir gehalten haben so das man immer noch unseren Vereinsnamen lesen konnte.

Alle Mannschaften die schon eingelaufen waren bildeten einen Gang durch den man durchgehen konnte...

Ich ging durch als ich plötzlich wieder den Typen sah...

-----------------------------------------------------------

Mit einem kleinen Fail...
Hab aus versehen als es noch nicht fertig war auf Veröffentlichen gedrücht.

😜

Einfach Nur SpielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt