Die Aufstellung war so wie immer, nur Finja und ich tauschten mal wieder die Positionen.
Als das Spiel begann, schien es gut zu laufen. Im Angriff gab es fast immer ein Tor und die Abwehr stand auch gut. Die zweite Halbzeit verlief nicht anders und wir gewannen das Spiel 12:4.
Das Spiel war für uns auch das letzte an diesem Tag. Wenn alles gut läuft, werden wir morgen erst später wieder nach Hause fahren können.
"Und was machst du heute noch?", fragte mich Pauline. "Natürlich für Englisch lernen, was auch sonst!", antwortete ich ihr, vielleicht nicht ganz ehrlich. "Und du so?" "Ich glaube wir machen heute Stockbrot. Mehr weiß ich aber auch noch nicht."
Wir gingen erst mal ins Zel, in dem Finja mal wieder Musik hörte. Als sie mich bemerkte zog sie mich mit nach draußen.
"Und was sollen wir jetzt wegen Flo machen?", fragte sie mich. "Keine Ahnung, vielleicht erwischen wir ihn durch 'Zufall' bei etwas." "Der bemerkt uns doch eh!" "Vielleicht ist klauen ja nicht das einzige was er macht. Er könnte auch mit Falschgeld bezahlen." "Und wie sollen wir das heraus finden?", zweifelte Finja an meinem Plan. "Wir könnten ja an den Essensständen fragen, ob sie etwas von Falschgeld mit bekommen hätten." Finja stimmte mit einem "OK" zu und wir liefen zurück zum Zelt.
"Was gabs denn so wichtiges zu besprechen, dass Finja mal aufhört Musik zu hören?", wunderte sich Pauline als wir wieder rein kamen. "Wir haben überlegt was wir heute noch machen", ließ ich mir schnell eine Ausrede einfallen,"wir hätten hier nur gestört." "Und was ist das?"
"Vielleicht wieder ein bisschen Fußball spielen", kam es von Finja.Wir suchten eine Fußball und wollten gerade anfangen zu spielen, als ich Flo entdeckte. Er kaufte sich, mal wieder, eine Pommes. "Wie wärs", schlug Finja vor, "du gehst vor und ich 'suche' dich." Auch wenn ich nicht ganz von dem Plan überzeugt war, stimmte ich zu. Langsam ging ich zum Pommes stand. Flo bemerkte mich, aber genau in dem Moment kam Finja an. "Malle? Oh da bist du ja! Was machst du denn hier?" Marius, den wir nicht bemerkt hatten, fragte: "Was macht man denn wohl hier?" "Eine Pommes kaufen!", antwortete ich, obwohl es mit schwer fiel nicht zu lachen. Unsere schauspielerische Leistung hätte ich mir nicht besser vorstellen können.
Nachdem ich meine Pommes gekauft und aufgegessen hatte, gingen wir ein bisschen über das Gelände. Mara lief uns über den Weg. "Pauline meinte ihr wolltet Fußball spielen?" " Wir hatten doch keine Lust mehr!", antwortete Finja.
-----------------------------------------------------------
Nach gefühlteb 30.000 Jahren habe ich mich dann doch mal dazu entschieden, etwas zu schreiben.😜
DU LIEST GERADE
Einfach Nur Spielen
HumorDas größte Handballturnier Europas und ich mitten drin. Den ganzen Tag nur mit seiner Manschaft unterwegs. OK... und mit seinem Vater. Kommt man wohl nicht drumherum, wenn er Trainer ist aber stören tut er zum Glück nicht. Der Turnier Sieg ist einde...