9.

33 3 3
                                    

Es war noch ein wenig nass, da es zuvor noch genieselt hatte. Das Spiel ging los und diesmal standen wir zuerst in der Abwehr. Die Abwehr klappte, was daran lag das die Gegner nicht so gut mit dem Ball klar kamen. Der Ball ging ins aus und ich hatte Abwurf. Ich spielte zu Mara und der Angriff lief ganz gut aber als Pauline frei vor dem Tor den Ball bekam, verwarf sie. Es sah komisch aus. Als wär der Ball ihr aus der Hand gerutscht.

So lief es weiter, ich bekam keine richtigen Torwürfe aufs Tor und der Angriff von uns traf einfach nicht das Tor. Im letzten Angriff vor der Halbzeit war Mara endlich mal frei vorm Tor und traf. Endlich! 1:0! Man sah das alle erleichtert waren.
Halbzeit!
Mein Vater schien auch zu erkennen das der Ball ziemlich nass war, weshalb er nur verlangte das wir in der Abwehr gut aufpassten und vielleicht doch noch ein Tor erzielen konnten.

Es ging weiter und es traf keiner.
Kurz vor Schluss war plötzlich ein Gegner frei vor dem Tor. Der Wurf war gut platziert. Zum Glück zu Platziert! Er traf den Innenpfosten und sprang wieder raus!
Der Schlusspfiff ertönte und wir gewannen das Spiel 1:0.

Ich schaute kurz zu den Mädchen am Rand die sich unterhielten und auf uns zeigten. "Achte einfach nicht auf die", riet mir Mara, "wenn wir gegen die spielen werden die schon sehen was sie davon haben."

Wieder im Zelt angekommen, gingen mir die Mädchen aber einfach nicht aus dem Kopf. Die waren bestmmt alle ein Jahr älter als wir...
"Marleen!", riss Finja mich aus meinen Gedanken. "Was ist?", fragte ich etwas genervt. "Uwe hat gefragt wer nächstes Spiel ins Tor gehen möchte. Ihm sei das egal.", fragte sie mich. "Ok", antwortete ich, weil ich schon wieder an die Mädchen denken musste. Finja meinte etwas sauer: "Hörst du überhaupt zu?" " Ok...Ich gehe ins Tor"

Wär das also auch schon mal geklärt. Ich nahm wieder meine Kopfhörer und fing an Musik zu hören.

Pauline fragte mich irgendwann ob ich wusste gegen wen wir als nächstes spielen würden. "Keine Ahnung...Wir wärs wenn wir zum Spielplan gehen würde.

Am Spielplan angekommen sahen wir das wir als nächstes gegen...die Mädchen spielen würden.

Auf das Spiel freute ich mich aber wenn wir verlieren würden, würden sie uns wahrscheinlich auslachen.

Die Team Besprechung war diesmal erst 5 Minuten vor Spielbegin. Pauline und ich gingen zum Treffpunkt und warteten dort.

-----------------------------------------------------------

Endlich map wieder 2 Kapitel an einem Wochenende geschafft😜

Einfach Nur SpielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt