Vor mir standen Kalle und der Vater von Felix und Flo in Unterhose! Als ich aber mitbekam warum, war es mir egal.
Es schüttete!!!
Keiner konnte mehr einschlafen, deshalb entschieden Finja und ich unsere Trikos an zu ziehen, da wir beide keine Lust hatten noch weiter im Zelt zu sitzen und zu warten bis der Regen aufhört. Es war aber keine so schlaue Idee, da es draußen ziemlich kalt war. Ich zog mir noch einen Pulli über und wir gingen zur Halle um dort Zähne zu putzen.
Auf dem Weg hörte Funja mal wieder nur Musik, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Ich sagte Finja aber nichts davon, weil sie mich wahrscheinlich nur ausgelacht hätte.
Als wir an der Halle ankamen kam Finja endlich auf die Idee aufzuhören Musik zu hören.(Sehr komplizierter Satz XD) Wir gingen dort in eine Kabine wo die ganze Wand voll geschrieben war. Ich zog den Pulli aus um ihn trocknen zu lassen und wir putzten Zähne. Damit mein Pulli noch ein bisschen trocknen konnte, lasen wir alles was an der Wand stand.
Als der Pulli getrocknet war schlug ich vor: "Lass uns wieder zurück gehen. Es bringt nichts, wenn wir hier die ganze Zeit nur rumsitzen." "Ok.", antwortete Finja.
Wir ginge aus der Halle. Aber ich hatte schon wieder das Gefühl beobachtet zu werden. Ich schaute mich die ganze Zeit um, was Funja wohl auf fiel, denn sie fragte mich: "Ist irgendwas oder warum schaut du dich die ganze Zeit um?" sie stockte als sue sich auch umsah. "Was ist denn?", fragte ich sie dann auch. "Ich hab plötzlich das Gefühl beobachten zu werden", flüsterte sie leise. Ich wusste nicht was ich sagen sollten, denn ich erblickte jemanden. "Was soll das?! ",rief ich Katta zu. "It's just a prank!", brüllte sie im extra schlechtem Englisch, "It's just a prank!" "Man Katta das war echt creepe!", meinte ich etwas genervt. Wir gingen dann zu dritt zurück zum Zeltplatz.
Als wir angekommen waren gingen wir wieder in unser Zelt und überlegten was wir jetzt machen können. Talia schlug vor: "Wir können ja gucken wann wir spielen." Alle waren mit dem Vorschlag einverstanden und wir gingen los.
Als wir beim Spielplan angekommen waren und gesehen hatten, dass wir um 13:00 Uhr spielen kam eine Durchsage.
"Wenn das Wetter sich nicht bessern wird, müssen alle Spiele ausfallen!"
"Was!!!",
schrien wir alle gleichzeitig.-----------------------------------------------------------
Den Regentag werde ich niemals
vergessn.
😜
DU LIEST GERADE
Einfach Nur Spielen
HumorDas größte Handballturnier Europas und ich mitten drin. Den ganzen Tag nur mit seiner Manschaft unterwegs. OK... und mit seinem Vater. Kommt man wohl nicht drumherum, wenn er Trainer ist aber stören tut er zum Glück nicht. Der Turnier Sieg ist einde...