3. Der Fußball Abend

67 4 3
                                    

Ich hatte Hunger, also fragte ich Finja: "Bevor wir hier noch anfangen zu Streiten, sollten wir lieber nach etwas zu Essen gucken." Finja hatte anscheinend auch Hunger bekommen, denn sie lief schon los um den Ball wegzubringen. Pauline hatte auch Hunger bekommen und fragte ob Talia und sie auch mitkommen könnten. "Klar", antwortete ich nur, "wenn ihr Geld dabei habt."

Als wir zu viert am Platz ankammen wo es Essen gab fragte ich erstmal: "Was wollt ihr überhaupt essen?" "Ich nehm ne Pizza", antworteten Talia und Pauline gleichzeitig. "Und ich Pommes", meinte Finja. "Dann geh ich mit Finja." ,entschied ich mich.

Als wir alle unser Essen hatten trafen wir uns wieder in der Mitte des Platzes. Ich schaute mich immer noch um ob ich den Typen nochmal sah, aber ich fand ihn immer noch nicht.

Nachdem wir gegessen hatten, holten Finja und ich uns wieder den Ball, aber diesmal war ein Feld frei auf dem wir spielen konnten. Ich ging ins Tor und Finja schoss. Wir spielten als zwei Jungs aus unserm Verein kamen, sie hießen Jan und Patrick. Wir spielten also zu viert weiter aber es kamen immer mehr Colin, Jordan, Lars und Lewin. Wir machten zwei Teams.

Team 1: Jan, Patrick, Finja und ich

Team 2:Colin, Lars, Jordan und Lewin

Ich stand im Tor und beim anderen Team stand Colin im Tor. Andauernd liefen irgendwelche Mädchen aufs Feld und das NERVTE. Plötzlich sah ich den Typen wieder und blieb stehen. Finja fragte mich dann: "Was ist?" Ich antwortete nicht. Patrick rief: "Pass auf!" Doch der Ball interessierte mich nicht, denn ich musste sehen wohin der Typ ging. Patrick kam auf mich zu und schubste mich aus dem Tor. Da war der Typ auch schon wieder weg und ich spielte weiter.

Patrick lies mich nach fünf Minuten auch wieder ins Tor und wir spielten noch bis 0 Uhr Fußball. Den Typen sah ich aber nicht wieder.

Finja und ich gingen dann in unser Zelt, wo wir sahen das schon ein paar schliefen. Wir machten uns auch fertig und legten uns hin. Havin und Hazal kamen dann aber auf die super
Idee andauernd auf die Party zu rennen und deshalb konnten wir auch nicht einschlafen.

Nach einer Stunde bin ich dann auch endlich eingeschlafe.

Am nächsten Morgen wachte ich auf aber wünschte mir in dem Moment direkt wieder ein zu schlafen.

-----------------------------------------------------------

Ein paar wissen jetzt schon wie es weiter geht😜

Einfach Nur SpielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt