8.

32 2 2
                                    

Wir hatten Anwurf und Talia spielte zu Mara. Die dann nach außen zu Emmel spielte und direkt den Rückpass bekam und sich durchsetzen konnte. Sie warf unser erstes Tor. "Läuft besser als im Letzten Spiel!", motivierte ich alle. Die Abwehr funktionierte diesmal auch und Katta konnte den Ball abfangen. Der Gegenstoß klappte und Pauline warf das 2:0. Das Spiel lief gut weiter. Als es 6:1 stand wurde ich für Hazal ausgewechselt.

Das Spiel gewannen wir 9:3. Alle waren erleichtert als wir vom Platz liefen nachdem wir das erste Spiel so hoch verloren hatte.

Nach dem Spiel hatte ich wieder Hunger also kauften Finja und ich uns wieder eine Pommes.

Unser nächstes Spiel war erst in einer Stunde und 30 Minuten, weshalb wir uns wieder den Ball holten und hofften das Flo vielleicht jetzt irgendwas machte was und weiterbringen würde . Es passierte aber wieder nichts und als wir an unserem Zelt ankamen schienen sich ein paar aus unserer Mannschaft mit der mC-Jugend zu streiten. Wir wussten nicht warum aber es war uns auch egal.

Wir überlegen wieder was wir tun könnten da wir noch eine Halbestunde bis zur Teambesprechung Zeit hatten. "Wir könnten uns doch wieder ein Spiel der mD-Jugend angucken. Scheint bei denen ziemlich spannend zu sein.", schlug diesmal Finja vor. Ich war einverstanden und wir gingen zum Platz wo sie spielten. Es war gerade Halbzeit als wir ankamen. "Wie steht es?", fragte ich Patrick. "5:6", antwortete er nur. Wir feurten sie vom Rand aus an, als es weiter ginGe.

Eine Minute vor Schluss stand er 9:9 Unentschieden. Die Gegner waren im Angriff und ein Spieler Jam fast frei zum Wurf. Marius hielt den Ball und Jan nahm den Ball, spielte zu Patrik der in dann mit einem Heber rein machte. Sie gewannen das Spiel dann mit 10:9.

Wir hatten immer noch 20 Minuten Zeit in den wir nicht wussten was wir machen solwas. Also gingen wir zurück zum Zelt wo sich der Streit wieder gelegt hatte. Ich nahm mein Trinken und wir entschieden uns etwas früher zum Spielfeld zu gehen und zu warten.

Als alle da waren begann mein Vater mit der Team Besprechung. Es gab nur eine Änderung: Finja und ich tauschten so dass ich im Tor und Finja auf Halblinks spielte.

Als ein paar Mädchen an uns vorbei liefen, gegen die anscheinend auch spielen werden, flüsterte eine der andere zu: "Zumindest haben wir ein leichtes Spiel so klein wie die sind." Ich verstand was sie sagten aber reagierte nicht drauf, da sie es ja noch sehen würden. Sie setzten sich an den Rand um unser Spiel anzuschauen. Gut so! Jetzt können sie ja sehen wie leicht es gegen uns wird!

Aber was in dem Spiel passierte konnte man kaum noch Handball nennen...

-----------------------------------------------------------

Nach sehr viel Ideenlosigkeit doch noch ein Kapitel geschafft😜

Einfach Nur SpielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt