12.

34 3 6
                                    

"Warum spielt ihr immer genau da wo ich bin?", fragte er. "Ähm....",fing Finja an zu sprechen, " Zufall?" "Das glaube ich euch zwar nicht aber wenn ihr damit aufhört könnt ihr jetzt auch wieder gehen!" Wir antworteten nur mit einem Ok und gingen wieder in unser Zelt.

"Na super", fing Finja an zu reden, "Was sollen wir jetzt machen?" "Warten bis wir das nächste Spiel haben?", schlug ich vor. Finja war einverstanden und wir nahmen beide wieder unsere Handys um Musik zu hören.

Nach einer Viertelstunde wurde es mir aber langweilig und ich wollte die anderen suchen gehen. Also ging ich aus dem Zelt und sah direkt schon Mara und Katta aufs Tor werfen. "Hey!", begrüßten mich die beiden, "gehst du ins Tor?" Ich war einverstanden und probierte die Bälle zu halten, was mir aber nur sehr selten gelang, da beide gute Werfer waren.

Irgendwann kam auch noch Emmel dazu, deren Bälle ich dann doch öfter hielt.

Nach einer halben Stunde in der wir nur aufs Tor geworfen hatten, schlug Mara vor etwas essen zu gehen. Mal wieder waren alle einverstanden. Was ein Wunder... Vorher mussten wir aber nochmal zum Zelt da wir Gelt brauchten.

Ich war anscheinend die einzige die Pommes wollte, deshalb stellte ich mich alleine in die Schlange. Schlange konnte man es aber nicht wirklich nennen. Vor mir war nur eine Person die grade ihre Pommes bekam. Aber so wie es passieren musste, war natürlich Flo. Super! Er schien mich erst nicht bemerkt zu haben. Doch gerade als ich dachte das er gehen würde, drehte er sich nochmal um um nach Ketchup zu fragen. "Ich habe dir doch gesagt dass du mich nicht mehr beobachten sollst.", sagte er etwas sauer als er mich sah. "Diesmal war es aber wirklich Zufall", probierte ich ihn davon zu überzeugen, "wir wollten nur etwas essen und ich war nun mal die einzige die Pommes wollte." Genau in dem Moment kamen zum Glück Mara und Katta wieder. Sie fragten: "Hast du denn jetzt deine Pommes?" "Gleich.", antwortete ich schnell und drehte mich um, um zu bestellen. Ich sah nur noch wie Floh mir noch einen Blick zuwarf und ging.

Nachdem alle mit essen fertig waren , hatten wir immer noch zehn Minuten bis zum nächsten Spiel. Wir beschlossen uns am Spielfeldrand hin zu setzen. Wir schauten uns das Spiel der Jungs an, bis mein Vater kam und wir mit der Besprechung anfingen.

-----------------------------------------------------------

Wow! Ich habe es Geschafft ein Kapitel hoch zu laden. Hat zum Glück nicht lange gedauert. Mal sehen wann das nächste kommt😜

Einfach Nur SpielenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt