Kapitel 3- Die Nachricht✔

8.2K 326 33
                                    

Die darauffolgenden Tage, vergingen alle gleich.

Immer Aufstehen, Fertig machen, Unterricht, Essen, Unterricht, Hausaufgaben, Lernen, Klavier spielen. Allerdings spiele ich nicht mehr im Raum der Wünsche, sondern in diesem einen Raum.
Manchmal saß Lily Evans dort, und hörte mir zu, aber eben nur manchmal.

Heute ist wieder so ein Tag.
Ich gehe zum Raum, und dort auf dem Klavier sehe ich allerdings einen Zettel liegen:

Hey Sarah,
es tut mir leid, aber ich hab mich mal umgehört was dein verschlossenes Verhalten ausgelöst haben könnte.
Ich habe erfahren was auf der ersten Zugfahrt zwischen dir und Potter vorgefallen ist. Es tut mir wirklich leid für dich, auch wenn wir uns kaum kennen.
Sonst scheinst du aber ein nettes Mädchen zu sein.
Ich würde gerne mit dir befreundet sein! Wenn du das auch so siehst, dann komm heute Abend um 20:30 Uhr auf den Astronomieturm. Wenn nicht, möchte ich dir nur noch einen Tipp mit geben: Häng nicht zu sehr an Potter! Du bist ein selbstständiges Mädchen!
LG Lily Evans

Ich lese den Zettel aufmerksam durch, und denke darüber nach während ich spiele und singe...

Letztendlich habe ich meinen Entschluss gefasst: Ich werde auf Lilys Angebot eingehen. Ich werde mir nicht von Potter das Leben vermiesen lassen! Er ist ein Idiot!

Mit dieser Einstellung gehe ich zum Astronomieturm, im wissen, dass ich mit diesem Abend mein komplettes Leben verändern werde...

Sarah PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt