Kapitel 21-"Hä? Was soll da sein?"✔

5.3K 241 63
                                    

Ich wache schnaufend auf.

Was war das denn?!

Lils, Lea und die anderen Mädels kommen mit besorgten Minen zu mir.

,,Alle okay? Du hast gekreischt und geschrien. Was ist?", fragt Lils besorgt.

,,Was?", Frage ich nur verwirrt.

,,Was hast du geträumt?", fragt mich jetzt Lea die mich kritisch mustert.

,,Ich war auf einer Wiese. Dann bin ich an eine Straße gegangen. Dort stand ein Mädchen. Das habe ich mit zu einem Grabstein genommen, wo ich Blumen niedergelegt habe. Dann kam ein Hund und ich habe geschrien. Dann sind das Kind und ich weg gegangen. Das Kind blieb wieder an der Straße stehen und ich ging zurück zur Wiese, wo ich weinend zusammen gesackt bin.", erzähle ich die Geschichte.

Alle nehmen mich in den Arm, und legen sich dann noch mal in ihre Betten.

Ich schaue auf meinen Wecker, 05:32, lese ich. Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen.

Also stehe ich auf und mach mich fertig für den Tag.

Um sechs gehe ich dann runter, und erledige einen Zauberkunst-Aufsatz für heute Nachmittag.

Als die anderen nach einer Stunde kommen gehen wir in die große Halle Frühstücken.

Der Tag verläuft ruhig.

Viele regen sich auf, dass James und Lily jetzt zusammen sind, weil sie bei wetten verlieren.
Aber das ist den beiden herzlich egal.

Alice ist am Nachmittag bei Frank, Marlene bei Luis, und Lea und ich sitzen am See und quatschen.

,,Sag mal, Sarah, was läuft da eigentlich zwischen dir und meinem Bruder?", fragt sie mich plötzlich und wackelt anzüglich mit den Augenbrauen.

,,Hä? Was soll da sein?", Frage ich verwirrt.

,,Jetzt stell dich nicht dumm, Sarah! Jeder sieht dass er in dich verschossen ist!", ruft sie jetzt aufgebracht, was viele komische Blicke uns von anderen einbringt, worum wir uns aber nicht wirklich scheren.

,,Pffffff.... Klar, Sirius und verliebt sein! Das ist wie wenn du mir sagen würdest dass Voldemort einen Patronus erschaffen kann!", gebe ich zickig von mir.

Sarah PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt