Kapitel 23- ,,-aber ihr Herz noch lange nicht!"✔

5K 231 30
                                    

Sarahs POV.:

Erschrocken drehe ich mich um.
Ich möchte den jenigen, gerade anmotzen, der in mich reingelaufen ist, als ich stocke.
Dort ist Sirius, aber er ist völlig verweint.

Er schaut mich an, und heult nochmal los. Okaaayyyyyy......

Er rennt an mir vorbei in Richtung Mädchenschlafsäle.
Bevor er hochlaufen und ausrutschen kann, vereise ich die Treppe.

Langsam folge ich ihm.

Gerade als ich vor unserer Tür, wo er rein ist, stehen bleibe und lauschen möchte, wird diese aufgerissen, und Lea stürmt mit dem immer noch völlig fertigen Sirius an mir vorbei.

Im Laufen dreht sie sich noch einmal zu mir um, und bedenkt mich mit einem bösen Blick.
Verwirrt gehe ich ins Zimmer was lehr ist.

Ich lasse mich auf mein Bett fallen und grübel. Ich grübel und grübel was dieses komische Verhalten von Sirius zu bedeuten haben könnte.
Irgendwann gleite ich in den Traum, der mich jetzt schon seit Tagen jagt...
So bekomme ich auch nicht mit, wie eine entschlossene Lea tief in der Nacht ins Zimmer stürmt.....

Leas POV.:

Ich ziehe Sirius mit durch das halbe Schloss, bis wir vorm Raum der Wünsche stehen.

Drinnen setzen wir uns auf das Sofa das erschienen ist, und Sirius heult sich erst einmal bei mir aus.

Ich flüster ihm nur beruhigende Wörter zu, und irgendwann beruhigt er sich.

,,Ich..... Lea...... Ich, ich hab mich ver... Ich hab mich verliebt....", schluchzt er und vergräbt sein Gesicht an meiner Schulter.

Ich bin im ersten Moment beschockt. Mein Bruder? Der Frauenheld Hogwarts? Der Eisblock? Der ist verliebt?

,,In wen? Ich meine, ist doch schön!", sage ich völlig durch den Wind.
Er schüttelt nur den Kopf und sagt traurig:

,,Eben nicht.... Krone wird es mit all seinen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern.
Le, ich hab mich in Sarah verliebt!" am Ende schreit er mich fast verzweifelt an.
Erst jetzt bin ich richtig geschockt.

Ich meine, Sirius und Sarah?
Aber naja, eigentlich würden sie schon zusammen passen, irgendwie......

,,Und wo ist das Problem? Außer James?", frage ich verwirrt.

,,Überleg doch mal, sie würde sich nie in jemanden wie mich verlieben! Sie ist schlau genug um sich nicht in einen Macho zu verlieben!", regt er sich verbittert auf.

,,Ja.... Ich werde mal gucken was ich machen kann.....

Weißt du, ihr Kopf ist schlau genug um sich nicht in dich zu verlieben, aber ihr Herz noch lange nicht!" 

_______________________________________

Hii💕💕
Eigentlich bin ich ja nicht so jemand der viel unter die Kapitel schreibt, weil ich es selbst bei anderen nie lese, aber ich wollte mich einfach mal bei euch für 1k reads bedanken!😘😘😘
Ich weiß, für andere ist das nicht wirklich viel, aber als ich dass gerade gesehen habe, konnte ich es erstmal gar nicht glauben...
Danke an jeden einzelnen Leser!😘😘😘😘

Fühlt euch gedrückt😘😘😘
Mareike😇😇😇

Sarah PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt