Während ich Lea nur verwirrt anstarre grinst Sirius schüchtern, was so mega süß aussieht!
Lea dreht sich zwinkernd um und hüpft fröhlich davon.
Ich drehe mich zu Sirius und sehe ihn fragend an. Er schaut nur peinlich berührt auf den Boden.
Ich nehme vorsichtig sein Kinn, und zwinge ihn so, mich anzusehen.
Er schaut mich verunsichert und ertappt an.,,Was ist, Siri?"
,,Ähm..... Als ich es dir gesagt hatte..... Danach habe ich mit Le geredet..... Sie hat mich aufgemuntert..... Meinte dass das zwischen uns beiden schon irgendwann funktionieren wird.... Tut mir leid...."
Doch anstatt auf ihn sauer zu sein, wie er es wahrscheinlich erwartet, drücke ich wieder sein Kinn nach oben, und küsse ihn ohne Vorwarnung. Er versteift sich wieder. Lachend löse ich mich.
,,Siri, also wenn du das nicht möchtest musst du mir es sagen!" aber auch Ernst stimmt in meiner Stimme mit.
,,Doch, ich möchte es. Mit dir zusammen sein. Doch es ist so ungewohnt meine große Liebe zu küssen, obwohl ich immer einen Bogen um sie habe machen müssen."
Ich lächel ihn nur an, und küsse ihn noch einmal. Diesmal versteift er sich nicht und lächelt in den Kuss, woraufhin ich zurück lächeln muss.
,,Komm, lass uns in den Gemeinschaftsraum....", murmelt er und zieht mich mit sich mit.
Im Gemeinschaftsraum sehen wir alle versammelt auf den Sofas vorm Kamin sitzen.
Sirius und ich sehen uns an und verdrehen synkron die Augen.Dann dreht sich Lea zu uns um und grinst uns anzüglich an.
Die anderen gucken nur verwirrt.Sirius verschränkt unsere Finger miteinander und so gehen wir händchenhaltend zu den Sofas.
Lils, Al und Lene starren uns nur verwundert an, Remus grinst schief und James sieht so aus als würde er jeden Augenblick explodieren.
Vorsichtig nähern wir uns den anderen und Sirius setzt sich hin, ich neben ihn.
So sitzen Lene, Al, Remus, Sirius und ich auf einem Sofa, und auf dem anderen Lea, Lils und James.,,Euer Ernst?," fragt uns James nur, worauf ich schüchtern nicke und Sirius leicht grinst.
James seufzt ergeben.,,Macht doch was ihr wollt..."
,,Hatten wir auch vor!", sagt Siri wieder ganz der alte, wofür er meinen Ellenbogen in seine Rippen bekommt. Er grinst mich nur unschuldig an, und dann entwickeln sich auch langsam aber sicher die Gespräche.
Ich lehnte mich an Siris Schulter und schlafe langsam ein...
DU LIEST GERADE
Sarah Potter
FanfictionSarah ist die Tochter von Magiern. Ihren Cousin James und seine Freunde kann sie auf den Grund nicht ausstehen. Sie ist ein verschloßenes Mädchen. Hat keine Freunde. Lässt keinen an sich ran. Doch was ist der Grund für dieses Verhalten? Ihr Leben...