Lene steuert direkt auf den teuersten Kleiderladen in ganz Hongsmead zu, war ja klar!
Wir folgen ihr alle lachend und gucken uns um.
Als erstes hat Lene ihres gefunden. Es ist lila, und der komplette Rock besteht aus Tüll.
Danach begeben wir uns alle auf die Suche nach einem Kleid für Alice. Auch dieses ist schnell gefunden. Es ist enganliegend, oben schwarz und geht in dunkelblau nach unten über. Unten liegt es dann auch locker an.
Danach ist ein Kleid für Lils fällig, was etwas schwieriger, aber nicht unmöglich ist. Es ist grasgrün, und oben aus verzierter Spitze wogegen der untere Teil locker bis zum Boden fällt.
Nach langem Suchen finden wir auch das perfekte Kleid für Lea. Es ist türkis, ist oben mit Perlen verziert und der Stoff und Tüll unten weht ihr bei Wind wunderschön um die Beine.
Dann gehen wir auf die Suche nach einem Kleid für mich. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben überhaupt noch eins zu finden, als Lene mit dem perfekten ankommt: Es ist ein dreiviertel Ärmel und das komplette Oberteil ist aus einer silbernen-rosanen Spitze. Der Tüll für unten fällt locker runter.
In Hogwarts ist sonst die Woche nichts spannendes passiert. Der Unterricht ging weiter und der Ball, der gleichzeitig als Abschlussball fungiert war endlich da.
Wir sind alle in unserem Bad und machen uns fertig.
Lene sucht uns allen Schuhe raus, Lils und Lea frisieren uns alle, und Als und meine Aufgabe ist es die anderen und uns gegenzeitig zu schminken.
Dann, um 17:44 Uhr gehen wir alle in den Gemeinschaftsraum.
James nimmt sich direkt Lils, Lene und Al gehen raus um sich mit ihren Verabredungen, Luis und Frank, zu treffen und Lea stürmt auf ihren Freund, Jake zu, als sie ihn sieht.Der Gemeinschaftsraum ist schon fast leer, als ich als letztes aus der dunklen Nische runter komme.
Nur noch Lils und James stehen zusammen in der Nähe des Eingangs und Sirius wartet auf mich.
Langsam trete ich die Treppe runter, und Sirius sieht so aus, als würden ihm die Augen rausfallen.
Schmunzelnd gehe ich zu ihm.
,,Du siehst umwerfend aus!", flüstert er mir ins Ohr und dann gehen auch wir runter.
Heute wird es sein, wo alle erfahren werden dass wir zusammen sind.
Bisher wissen es nämlich nur unsere engsten Freunde._______________________________________
Ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich nichts unter die Kapitel schreibe, aber ich bin hier gerade ausgerastet als ich es gesehen habe: 2k reads!!!
Wie ich schon beim letzten Mal gesagt habe, für manche ist das wirklich nicht viel, aber für mich sind es einfach mega viele Leser.
DU LIEST GERADE
Sarah Potter
FanfictionSarah ist die Tochter von Magiern. Ihren Cousin James und seine Freunde kann sie auf den Grund nicht ausstehen. Sie ist ein verschloßenes Mädchen. Hat keine Freunde. Lässt keinen an sich ran. Doch was ist der Grund für dieses Verhalten? Ihr Leben...