Sarahs POV.:
Die nächsten Tage vergehen schleichend.
Ja, sogar die nächsten Wochen!Es ist mittlerweile Januar. Das Quidditch-Spiel zwischen Silbertal und Beauxbatons war schon. Das Spiel zwischen uns und Beauxbatons steht uns noch bevor.
Seit dem ich Sirius so völlig verheult gesehen hatte, geht dieses Bild mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich grübel immer noch, was ich bei ihm ausgelöst haben könnte.
Sirius verzieht sich immer wenn ich in der Nähe bin, und Lea macht öfters anzügliche Sprüche auf mich und Sirius bezogen. Remus lächelt nur immer wenn er Sirius und mich zusammen sieht, und James sieht traurig und wütend aus.
Was dieses merkwürdige Verhalten meiner Freunde zu bedeuten hat weiß ich nicht.,,Sa jetzt komm endlich!", schreit Lils wieder nach mir.
Wiederwillig nehme ich mir meine Tasche und gehe in den Gemeinschaftsraum, wo Lils schon völlig entnervt auf mich wartet.,,Da bist du ja!", sagt sie.
Dann machen wir uns auf den Weg in die Bibliothek.
Ja, für unsere UTZ's lernen.... Wer auf diese Idee kam? Lily. Natürlich.
Sie hat Pläne für die Wiederholungen entworfen, für sich und uns Mädels. Die Jungs entkamen ihm zu ihrem Glück.Und so kommt es wie es Lils möchte, und wir sitzen ganze fünf Stunden in der Bibliothek, bis wir von Madame Pince raus geschmissen werden.
Im Gemeinschaftsraum möchte Lils sich direkt wieder an einen Tisch setzten und weiter lernen, aber James verhindert dies erfolgreich.
,,Nanana, Lililein.... Jetzt wird nicht gelernt! Jetzt haben wir erstmal zusammen Spaß!", sagt James anzüglich und küsst sie.
Und schon nach ein paar Minuten verziehen sich die beiden nach oben.
Wir sitzen erstmal da und grinsen wie Vollidioten, bis wir irgendwann ein Gespräch beginnen.
Ein paar Stunden später, ich weiß nicht wann genau, gehen auch die Mädchen, Remus und Peter.So sitze ich mit Sirius alleine da.
Eine unangenehme Stille breitet sich aus.,,Sirius?", frage ich irgendwann zögerlich. Erschrocken schaut er auf.
,,Ähm..... Was war eigentlich als du so weinen musstest? Und was hat das mit mir zu tun?" er schweigt. Gerade als ich weiter sprechen möchte flüstert er:
,,Ich kann es dir nicht sagen. Du würdest mich für verrückt halten und mich hassen...."
,,Sirius, ich würde dich nie hassen!", murmel ich und kuschel mich an ihn.
Er versteift sich total.Ich lasse ein bisschen von ihm ab und schaue ihn fragend an.
Er schüttelt nur den Kopf.,,Darf ich mich wieder an dich lehnen?", frage ich dann vorsichtig.
Er schüttelt den Kopf, und ich blicke traurig zu Boden.Es nimmt mich schon mit, dass er mich meidet, und dabei habe ich mich doch in ihn verliebt!
Ja, ich weiß, gar nicht gut... So bald er von meinen Gefühlen erfährt wird er mich ausnutzen, trotzdem kann ich nichts dagegen tun. Ich hab mich haltlos in ihn verliebt.,,Sorry, ich wollte dich nicht verletzen..... Es ist nur..... Ich..... Ich liebe dich.", flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Sarah Potter
FanfictionSarah ist die Tochter von Magiern. Ihren Cousin James und seine Freunde kann sie auf den Grund nicht ausstehen. Sie ist ein verschloßenes Mädchen. Hat keine Freunde. Lässt keinen an sich ran. Doch was ist der Grund für dieses Verhalten? Ihr Leben...