Kapitel 13-Ihre Menschenform✔

6.4K 277 20
                                    

Flashback:

Morgen werde ich dass erste Mal nach Hogwarts fahren! Ich bin schon so aufgeregt!
James, mein Cousin und bester Freund musste heute noch mit seinen Eltern essen gehen.

Ich gehe noch in den Wald hinter unserem Anwesen.

Dort verwandel ich mich in einen Wolf. Es ist meine Animagusform.

Ich laufe immer weiter in den Wald hinein, bis auf einmal ein anderer Wolf vor mir steht.
Er ist schneeweiß und hat eisblaue Augen.

Sie knurrt mich an, und ich sage ruhig, natürlich in der Wolfssprache:

,,Keine Angst, ich tu dir nichts."

,,Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen!", antwortet sie mir, und legt sich hin, als Zeichen dass sie mich nicht angreift. Ich leg mich zu ihr, und fang an, es ihr zu erklären:

,,Eigentlich bin ich gar kein Wolf. Ich bin ein Mensch. Genauer gesagt eine Hexe. Keine Sorge, ich bin eine gute. Ich wohne mit meinen Eltern in dem großen Haus am Ende des Waldes. Ich werde nach Hogwarts morgen fahren, weswegen ich Abschied von meinem Wald nehmen möchte."

,,Oh. Ich bin auch eine Hexe. Ich lebe seit einem Jahr hier in diesem Wald. Meine Eltern wollten mich töten, weil ich ein paar Muggelstämmigen Hexen und Zauberern in unserem Keller geholfen habe zu entfliehen. Ich bin Leandra Walpurga Black, nenn mich aber einfach nur Lea. Und du?", erzählt sie.

,,Sarah Potter."

Flashback Ende

Auf einmal zieht sie ihren Kopf weg, wo ich sie bis gerade noch hinter dem linken Ohr gekrault habe, und nimmt Abstand.

Dann macht sie das, wogegen sie sich immer gewehrt hat, sie verwandelt sich in ihre Menschengestalt.

Dort hockt sie jetzt vor mir, mit kaputten Anziehsachen.

Ihr aussehen erinnert mich an jemanden. Doch an wen?

Jetzt fällt es mir ein! Sie sieht Sirius Black sehr ähnlich!

Schnell gehe ich auf sie zu. Sie richtet sich auf, und umarmt mich herzlich.

,,Es ist schön dich mal in den Arm nehmen zu können.", murmelt sie.

,,Sag mal, Lea, hast du einen Bruder?", frage ich sie vorsichtig.

Sarah PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt