,,Liebe Lily, Marlene und Alice
es fällt mir schwer diesen Brief an euch zu schreiben, aber ich muss.
Ich mach es kurz: Ich werde nächstes Schuljahr nicht zurück nach Hogwarts kommen.
Meine Eltern haben entschieden dass ich ein Jahr in Beauxbatons machen muss, um Mums Kultur kennenzulernen. Beauxbatons ist eine Zauberakerdemie ausschließlich für Mädchen in Frankreich.
Ich bitte euch, mir keine Briefe mehr zu schreiben. Vergesst mich, es ist nämlich noch nicht klar wo ich das 7. Jahr machen werde. Lebt so weiter, wie ihr es noch getan habt als ich ein Eisblock war. Bitte, erfüllt mir diesen letzten Wunsch!
Besuchen könnt ihr mich auch nicht, da ich schon morgen früh um fünf Uhr morgens abreise.
In ewiger Freundschaft, und Hoffnung ihr vergesst mich
Sarah Beautè Majuè-Potter"Das war vor einem halbem Jahr mein Brief an die drei gewesen. Sie haben meine bitte befolgt, sie haben mir nicht mehr geschrieben.
Hier in Beauxbatons ist es echt beschissen.
Hier sind nur Tussen mit Veela Abstammung. Alle haben blonde Haare, nur ich habe braune, am Ende blonde Haare.
Der Unterricht ist easy. Ich bin Stufenbeste.
Das nervigste aber ist der tägliche Tanzunterricht. Ein Vorteil hat es aber hier zu sein, ich kann wann immer ich will ins Tanzzimmer gehen und Klavier spielen.
Im Quidditch-Team spiele ich nicht. Ich könnte zwar, aber ich habe keine Lust.
Lils, Lene und Al vermisse ich echt! Vor allem, aber bin ich wieder zum Eisblock mutiert. Nicht gut, ich weiß, aber was soll ich denn machen? Alle an dieser Schule verabscheuen mich, nur weil ich blond-braune, und nicht weiß-blonde Haare habe! Da fragt man sich auch, wo das Gehirn mancher Menschen ab geblieben ist.... Aber egal, jetzt wisst ihr wie es mir hier ergeht....
Der einzigste Lichtpunkt ist, dass ich das letzte Jahr wieder in Hogwarts machen darf, doch wer weiß ob es dann noch so wird wie früher, als alles gut war......
DU LIEST GERADE
Sarah Potter
FanfictionSarah ist die Tochter von Magiern. Ihren Cousin James und seine Freunde kann sie auf den Grund nicht ausstehen. Sie ist ein verschloßenes Mädchen. Hat keine Freunde. Lässt keinen an sich ran. Doch was ist der Grund für dieses Verhalten? Ihr Leben...