Hi erstmal mein Name ist Nam und ich wohne in Deutschland in einem kleinem Dorf. Das Dorf ist so klein das der Name noch nicht mal erwähnens wert ist. Dort lebe ich mit meiner Mutter, meinem Vater und mit meinem Bruder. Naja bis vor kurzem wohnte mein Vater noch bei uns, er hatte sich mit meiner Mutter zerstritten und die beiden wollen sich jetzt trennen. Ich habe meine Mutter versucht zu überreden, dass sie es doch noch mal versuchen kann. Aber wie ich es mir eigentlich denken konnte stellte sie auf Stur. Jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer und verstaute alles nötige in Katongs. Ihr fragt euch warscheinlich warum ich das mache... meine Mutter ist der Meinung das sie es hier in Deutschland nicht mehr aushält und wieder zurück in unser Heimatsland fliegen will. Ich bin ursprünglich in Südkorea geboren und wohnte da auch für 3 Jahre. Wir sind dann aber nach Deutschland ausgewandert weil meine Mutter und mein Vater zusammen gezogen sich und wir natürlich mit mussten. Ich bin zweisprachig aufgewachsten ich kann Deutsch wie auch Koreanisch fließend, also ist das kein großes Problem für mich. Ich freue mich sogar wieder nach Südkorea zu ziehen. Ich mochte die Landschaft und die Menschen mehr und ich fühlte mich dort auch wohler
----------------2 Stunden später----------------
Ich höre es an der Tür klingeln schnell lief ich die Treppe runter und öffnete die Tür vor mir standen drei große Männer die sich als das Umzugsunternehmen entpupten, ich sagte meiner Mutter bescheid und holle dann auch schon alle meine Katongs runter und wir verstauten sie alle im Umzugswagen. Nach dem das geschaft war, fuhren die Männer wieder weg und brachten unsere ganzen Sachen in unser neues Haus in Südkorea... wie machen die das nur mit Flugzeug oder mit einem Schiff... Ich stellte mir immer solche unsinnigen Sachen und verzweifelte teilweise sogar dran. ich ging heute relativ früh schafen da wir heute um 2 Uhr Nachts unsern Flug bekomme müssen.
Meine Mutter wekte mich und sagte mir das wir los müssen. Erlich gesagt habe ich keine Auge zu bekommen da ich viel zu aufgeregt bin, aber ich kann ja im Flieger schlafen. Ich stand nach ca. 5 min auf und zog mir etwas bequemes an was ich extra heute noch rausgelegt habe. Ich griff mir noch schnell meinen Rucksack und verabschiedete mich von meinem altem Haus und von meinem alten Leben. Ich wusste jetzt schon das mein neues Leben in Südkorea um genau zu sein in Seoul ganz anders werden wird. So langsam bekamm ich langewile weil wir noch auf unseren Flieger warten mussten also beschloss ich mit meinen Freunden zu schreiben bei dennen ich mich schon verabschiedet habe. Ich habe aber allen sie mal besuchen zu kommen und das wir dann wieder was zusammen unternehmen.Ich : " Naaa ihr Idioten"(⌒▽⌒)
Sophia : " Ich habe gedacht du bist schon im Flieger du Katoffel"
Finn : " WASSSSSS IDIOTEN ... WER???" (ΩДΩ)
Lisa : " Ich kenne einen sein Name fängte mit F an und hört mit inn auf ... "
Finn : " ... "⊙_⊙
Ich : " Sophia ich sitze schon am Fulghafen aber ich muss noch warten und ich habe mir mal gedacht das ich euch mal schreiben könnte"
Luce : " Ich habe schon gedacht du wärst tot oder so ich kenne nähmlich keine Nam die nicht zurück schreibt!!!!"
Finn : " aber noch mal zu einem anderen Thema ... "
Finn : " WARUM SOLL ICH BITTE EIN IDIOT SEIN!!!!!"٩(′д‵)۶
Ich : " Denk mal nach ... Leute ich muss jetzt loss ich hoffe ihr überlebt es wenn ich mich nicht um euch kümmere wir sehen uns dann irgentwann mal wieder. Ich habe euch alle ganz doll liebt wünscht mir Glück. " (╭ ̄3 ̄)╭❤
Ich muss grinsen, was soll ich nur ohne meine Idioten machen. Meine Mutter rief schon nach mir das ich mich beeilen soll, ich renne ihr und meinem Brude entgegen. Nach ein paar Minuten sitzen wir drei auch schon im Flieger und dieser setzt sich langsam in bewegung. Oh Gott war ich jetzt nervös ich fliege gerade in ein anderes Land und in ein anderes Leben, zur Ablenkung setzte ich mir meine Kopfhörer auf und schlief beim hören meiner lieblings Playlist auch ziemlich schnell ein. Ich wurde von einem unsamften rüteln an meiner Schulter geweckt. Ich mache meine Augen auf und schaue mich erstmal um. Es war niemand mehr im Flieger außer meiner Mutter die mich geweckt hat und mir. Nachdem wir ausgestiegen sind gehen wir auch gleich zum Parkplatz wo wir uns ein Taxi nehmen und dies bringt uns dann auch schnell zu unserem neuen Haus. Ich staune nicht schlecht als wir aussteigen, unser Haus ist noch größer als das was wir in Deutschland hatten. Ich stürme voller Begeisterung ins Haus und gucke mich erstmal um es war noch recht leer aber die Sachen würden bestimmt in 3 - 4 Tagen nachkommen. Meine Mutter zeigt uns unsere Zimmer, ihr glaubt nicht was mein Zimmer besitzt... Ich habe einfach ein Panorama Blick auf Seoul ich habe einfach ein riesen Fenster was sich durch mein kompetes Zimmer erstreckt und ich habe auch ein eigenes geräumiges Badezimmer. Besser kann es bis jetzt nicht laufen dachte ich mir. In meinem Zimmer stand auch schon ein schön großes Bett in das ich mir einfach reinfallen lasse, mich zu decke und auch sofort einschlafe. Mal gucke was Morgen so passiert.
DU LIEST GERADE
7+1
FanfictionHi erstmal, ich heiße Nam und wohne in Deutschland, ursprünglich komme ich aus Südkorea. Als sich meine Eltern scheiden ließen, zogen meine Mutter, mein Bruder und ich wieder nach Südkorea. Was alles auf mich zukommt erfahrt ihr in meiner Geschichte...