#9 Der Tag mit Kim

1K 25 7
                                    

Ich wache von meiner Mutter auf, die fluchend durch das Haus läuft. Anscheinend ist sie gegen irgendeinen Gegenstand gelaufen. Ich muss etwas schmunzeln. Beruhigt kuschel ich mich wieder ins Bett und überlege wie ich meinen Tag produktiv gestalten kann...Ich muss Shoppen.. Endlich neue Klamotten kaufen. Ich glaub ich frag Kim ob sie mitkommen will. Oder frag ich Jimin? Ne, ich glaub das ist noch zu früh..aber ich will ihn unbedingt wiedersehen. Ich rappel mich auf und steige langsam aus meinem Bett, geh runter und sehe meine Mum ins Badezimmer verschwindet. Ich glaub sie hat ihre Tage oder so... .Sie ist schon seit ein paar Tagen echt reizbar..naja ist ja auch ziemlich egal. Ich hole mir einen Teller voll Bacon aus dem Kühlschrank und setze mich an unseren runden Küchentisch. Der Bacon schmeckt heute irgendwie nicht so gut wie sonst...Warum, weiß ich nicht. Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und frag Kim ob sie heute mit mir in die Stadt gehen und shoppen will. Sie hat Zeit und wir verabreden uns für 12 uhr. Mein Kleidungs Horizont muss um einiges erweitert werden. Immer nur chill Kleidung ist auch nicht so genial..vorallem nicht wenn ich Jimin wieder sehen will...Jimin...Ich ertappe mich wie ich anfange breit zu grinsen..Ach, ich freue mich so auf heute Abend..Ich stehe auf, bringe meinen leeren Teller in die Küche, stelle ihn in die Spülmaschiene und gehe wieder hoch in mein Zimmer. Soll ich mich heute mehr schminken als sonst? Ne, besser ich wirke natürlich und nicht aufgesetzt. Ach, ist ja auch egal... interessiert ja keinen.

Es ist 11:45..Ich geh zur Tür und ziehe meine Schuhe und meine Jacke an und geh los. Man erkennt Kim schon vom weitem. Sie ist ziemlich groß und ihre langen, dunklen Haare gehen ihr bis unter die Brust. Man kann echt neidisch auf ihr aussehen sein...naja...Was hat mir meine Oma vor zwei Jahren gelehrt? " du bist schön so wie du bist und du darfst dich nicht mit anderen Mädchen vergleichen! " sie hat so recht damit! Als Kim bei mir ankommt umarmen wir uns erstmal. Ich kenne sie eigentlich nur seit ein paar Tagen aber wir verstehen uns schon wie Schwestern. Wir gehen in die große Shoppingmall die um die Ecke liegt und suchen uns jeweils ein eigenes Outfit zusammen. Wenn man mit Kim in der Stadt ist wird einem nicht langweilig...:). Am ende sind wir beide mega zufrieden und gehen wieder zu mir nachhause.

(Outfit von Nam)

(Outfit von Nam)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Outfit Kim)

Wir sind schon um 16 uhr bei mir also haben wir noch einen Film zu gucken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sind schon um 16 uhr bei mir also haben wir noch einen Film zu gucken. Wir sind so in denn Film vertieft das wir die Zeit total vergessen haben. Als der Film zu ende ist gucke ich auf die Uhr und schrei Panisch auf es ist 17:45 uhr Mist wir kommen zu spät!!!!! Ich ziehe mir schnell mein neus Outfit an und renne schon die Treppe runter ziehe meine Schuhe an Kim ist zum Glück genauso schnell wie ich. Sie bestand darauf mich zum Café zu begleiten. Ich habe ihr heute von denn Jungs erzählt und deshalb will sie sie einmal sehen. Wir beide rennen aus dem Haus raus und biegen in die Straße richtung Café. Es ist eine Minute vor 18 uhr und ich sehe die Jungs schon wie sie vor dem Café warten. Mist ist wollte doch nicht zu spät kommen!! Um Kim mache ich mir keine sorgen sie ist sehr Sportlich also kommt sie ohne Probleme hinter mir her. Und wie erwartet steht sie hinter mit als wir am Café ankommen. Du Jungs gucken mich belustigt an... Wenn Blicke töten könnten...
_______________________________________

Teahyung:
Na ihr, gerade noch so geschaft. Nam wer ist das denn?

Ich:
Sorry Leute das ich zu spät bin aber wir waren shoppen und haben danach noch einen Film geguckt und da....

Hoseok:
... und dann habt ihr die Zeit vergessen... :)

Ich:
Ja so war es. Noch mal sorry. Das neben mir ist meine Freundin Kim sie will mich nur weg bringen.

Yoongi:
Kim willst du vieleicht mit kommen wir haben sowieso noch ein Platz im Van frei.

Kim:
Ähh....Aber ihr habt mich doch garnicht eingeplant.

Teahyung:
Ach das ist doch kein Problem du bist doch Nam's Freundin sie wird sich bestimmt freuen.

Kim:
Ja okay na dann
_______________________________________

Ich beobachte Yoongi wie er Kim von oben bis unten abcheckt. Vieleicht wird aus denn beiden ja was        *pedo blick*. Jetzt sitzen wir im Van der uns zu dem Restaurant bringt... wieso haben die bitte Ihren eigenen Fahrer?? Wer sind sie eigentlich. Normal erscheinen die mir nicht. Das macht sie aber nur noch interessanter.

7+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt