*ring*ring*ring* ... Warum werde ich immer von meinem Handy geweckt. Ich gucke auf die Uhr, sie zeigt mir an das es gerade 18 uhr ist, ich bin anscheinend ungewollt eingeschlafen. Ich gehe an mein Handy. Es ist Jungkook. Komplett verschlafen hebe ich ab.
_______________________________________Ich:
Hey Kookie....Was gibt's?Jungkook:
Uns ist gerade eingefallen das du keinen Plan hast wo wir wohnen. Und ich wollte dir kurz unsere Adresse sagen.Ich:
Warum brauche ich eure Adresse?Jungkoon:
Du wolltest doch heute Abend zu uns kommen?Ich:
F**k... sorry ich bin ebend eingepennt und habe vergessen mir ein Wecker zu stellen. Ich komme sofort.Jungkook:
Nam alles gut Stress dich nicht. Bis gleich.Ich:
Ja bis gleich ich beeile mich.
_______________________________________Ich stehe schnell auf und richte mich stell noch etwas her. Danach rufe ich noch durchs Haus das ich weg bin... Keine Antwort so wie immer eigentlich. Ich gehe aus dem Haus und in die Richtung der Adresse sie mir Jungkook gesagt hat. Nun stehe ich vor einer Tür eines ganz normalen Hauses. Ich gehe in denn Flur und die Treppe hoch, in denn 3. Stock soweit ich weiß. Ich höre schon auf dem Gang die laute Musik die aus einer der Wohnungen dröhnt. Genau in die Wohnung muss ich....Das kann ja was werden... Ich betätige die Klingel und es wird sovort leise in der Wohnung. Irgendwie habe ich gerade ein Deja Vu.... Die Tür wird geöffnet und vor mir steht Jin der mich strahlend anlächelt.
_______________________________________Jin:
Hey Leute die Schlafmütze ist da!!Ich:
Auch schön dich zu sehen....《Ich durchbohren ihn mit meinem Killerblick》
Jin:
Nam.... Das funktioniert bei mir nicht. Lebe mal mit denn anderen 6 lange genug zusammen, danach bist du imun gegen solche Blicke.Ich:
Ja okay hast gewonnen. Lässt du mich auch mal rein?Jin:
Achso ja klar komme rein.Ich:
Danke_______________________________________
Ich gehe an Jin vorbei in die Wohnung. Sie ist größer als ich gedacht habe. Wir gehen zusammen in das Wohnzimmer. Dort sitzen alle auf dem Sofa. Alle begrüßen mich freundlich. Ich setzte mich neben Jimin auf das Sofa und höre dem Gespräch der Jungs zu- Nach einiger Zeit ruft Jin aus der Küche das doch bitte jemand denn Tisch decken soll. Keiner macht anstalten sich zu bewegen also stehe ich auf und gehe in die Küche.
_______________________________________Jin:
Nam? Warum bist du hier?Ich:
Ich dachte du bräuchstest Hilfe?Jin:
Ja schon aber du bist doch heute unser Gast.Ich:
Ach quatsch ich helfe dir doch gerne. Wo sind denn die Teller und das Besteck?Jin:
die Teller sind oben im Schrank und das Besteck in der Schublade da.Ich:
Ich kenne euch zwar noch nicht lange aber ihr seid für mich schon wie eine kleine Familie. Meine Familie ist fast nie da aber das ist egal ich habe ja euch.Jin:
Das ist schön zu hören. Du bist jederzeit willkommen bei uns.Ich:
Danke
_______________________________________Ich rede noch viel mit Jin in der Küche. Irgendwann ruft Jin nach denn anderen das dass essen fertig ist. Jeder kam langsam nacheinander in das Esszimmer und wir setzen uns an denn Tisch um endlich was zu essen. Nach dem Essen setze ich mich mit Kookie und Taehyung vor denn TV und gucke denn beiden zu wie sie irgendein Spiel spielen das ich nicht kenne. Irgendwann wurde es mir zu langweilig denn beiden beim zocken zu zugucken also setze ich mich wieder zu denn anderen auf das Sofa. Der einzige Platz der frei ist ist neben Jimin. Also setzte ich mich neben ihn und höre denn Jungs wieder zu. Ich merke wie ich immer müder werde ich das meine Augen immer weiter zu gehen. Ich spüre nur noch wie mein Kopf auf einer Schulter landet und ich dann komplett einpenne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV: Jimin
(ich probiere mal was neues)Nam sitzt schon die ganze Zeit mit Jungkook und Taehyung am TV. Mich sollte es ja eigentlich nicht stören.....tut es aber. Warum? Weil ich Nam etwas mehr als geplant mag. Sie ist so besonders. Sie ist anders als die Mädchen die in meiner umgebung sind. Sie hat ganz kurze Haare teilweise kürzer als meine. Dazu sind ihre Haare noch rot, und sie hat Sommersprossen was sie unglaublich süß macht. Selbst ihre Brille passt perfekt zu ihr. Irgendwann steht Nam auf und geht auf das Sofa zu wo wir anderen 5 drauf sitzen und setzt sich neben mich. Ich beobachte sie aus dem Augenwinkel und bemerke wie ihre Augen sich immer weiter schließen und wie sie immer mehr auf meine Seite kippt. Nach kurzer Zeit ist sie auf meiner Schulter eingeschlafen und klammert sich an mein Arm fest. Die anderen Jungs beäugen das amüsiert. Ich frage Jin und Namjoon ob es okay ist das sie heute hier schläft da ich sie ungern aufwecken möchte. Sie sagen es ist okay und ich trage sie vorsichtig in mein Zimmer. Zum Glück habe ich momentan mein eigenes Zimmer. Ich lege sie behutsam in mein Bett und möchte wieder raus gehen, aber sie hält meine Hand fest und murmelt das ich da bleiben soll. Also lege ich mich zu ihr ins Bett. Mein Herz schlägt gerade so doll ich sollte eigentluch komplet nervls sein aber sie strahlt so eine ruhe aus das ich auch sovort einschlafe.
************************************
Hallo ich wollte euch mal danken das ihr meine Geschichte lest und ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt.
DU LIEST GERADE
7+1
FanfictionHi erstmal, ich heiße Nam und wohne in Deutschland, ursprünglich komme ich aus Südkorea. Als sich meine Eltern scheiden ließen, zogen meine Mutter, mein Bruder und ich wieder nach Südkorea. Was alles auf mich zukommt erfahrt ihr in meiner Geschichte...