#28

617 12 3
                                    

Jimin:
... In dich verliebt
_______________________________________

Stille... Ich kann gerade nichts anderes wahrnehmen außer mein Herz das schon fast aus meiner Brust springt. Ich gucke ihn lange an, meint er das ernst? Ist Jimin wirklich in mich verliebt? Er guckt mich abwartend aber auch gleichzeitig hoffnungsvoll an. Was soll ich denn jetzt sagen. Ja ich liebe ihn doch auch aber wie soll ich das verdammt nochmal sagen! Ich weiß nicht wie...wieso ist das so schwer? Schlussendlich schaffe ich es doch ein leises "ich dich auch" über die Lippen zu bringen. Es war so leise das ich angst habe das er es nicht gehört hat. Doch plötzlich zieht er mich noch näher an sich ran und küsst mich. In diesem Kuss stecken so viele Gefühle das kann ich garnicht beschreiben. Aber warte mal .... Was sind wir jetzt ... sind wir jetzt zusammen? Kann ich mit einem so berühmten Meschen eigentlich zusammen sein? Was ist wenn das an die Öffentlichkeit kommt? klappt das überhaupt?
_______________________________________

Jimin:
Nam? ... NAM? Hallo Erde an Nam?

Ich:
Mhh?

Jimin:
An was hast du gerade so intensiv gedacht?

Ich:
Tut mir leid wenn das jetzt komisch klingt aber ... Was sind wir jetzt? Weil du bist eine Berühmtheit und ich kann ja nicht einfach so mit dir zusammen sein, weil...

《Jimin legt mir ein Finger auf die Lippen um mich in meinem verzweifelten redefluss zu stoppen》

Jimin:
Warum können wir nicht zusammen sein? Nur weil ich etwas berühmter bin? Mir ist das egal! Nam ich liebe dich! Ja es wird anstrengend weil ich viel zu tun habe aber das kann mich nicht daran hindern mit dir zusammen zu sein!

Ich:
Jetzt bin ich sprachlos..... Bist du dir ganz sicher?

Jimin:
Ja das bin ich mir. Ich habe dich ja noch garnicht offiziell gefragt .... Nam möchtest du meine Freundin sein?

《Ich merke wie mir die Tränen hoch kommen》

Ich:
Ja, ja natürlich will ich deine Freundin sein.

《Mit Tränen der Freude falle ich in seine Arme》

Ich:
Jimin... Oh Jimin! Ich liebe dich!

Jimin:
Nam aber du brauchst doch nicht weinen, du solltest eher lachen... Was ist den jetzt los mit dir?

Ich:
Das sind nicht Tränen der Trauer sondern Tränen der Freude.
_______________________________________

Wir stehen da noch eine weile in diesem Raum und lächelten uns nur gegenseitig wie idioten an und küssten uns als plötzlich Taehyung rein gestürmt kommt, und uns komplett verstört anguckt.

Wir stehen da noch eine weile in diesem Raum und lächelten uns nur gegenseitig wie idioten an und küssten uns als plötzlich Taehyung rein gestürmt kommt, und uns komplett verstört anguckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

Tae:
Ä-ähh sorry das ich euch störe, bei was auch immer a-aber wir suchen euch schon seit einer halben stunde...

《Ich merke wie ich komplett rot anlaufe》

Jimin:
Ja wir kommen ja schon sag Moni er soll nicht so stressen.

Tae:
Okay wir waren auf euch
_______________________________________

Als Taehyung wieder aus dem Raum gegangen war küsst mich Jimin noch ein letztes mal und zieht mich an meiner Hand wieder Richtung Proberaum. Ich habe in meinem Gesicht ein Dauer Grinsen und ich denke das werde ich auch so schnell nicht los. Als wir den Raum betreten gucken und alle komisch an. Was haben die den?
_______________________________________

Namjoon:
Da sind ja unsere zwei Turteltäubchen

Jin:
Ey Namjoon hör auf die beiden zu ärgern.

Namjoon:
Hääää mach ich doch garnicht!

Jimin:
Äh ist das nicht egal? Können wir weiter machen? mh lasst uns noch mal blood,sweat&tears durch tanzen.

Alle:
Ja okay

《Ich setzte mich wieder zu Anna und Kira die mich bereits mit einem pedo Blick angucken》

Kira:
Uuuuund???

Ich:
Was und?

Anna:
Ja ist was passiert zwischen euch beiden?

Ich:
ä-äh was soll den passiert sein?

《Ich merke wie ich wieder rot werde ... Mist warum bin ich so schlecht im lügen》

Kira:
haha Nam hör auf zu lügen und rück mit den Infos raus.

Ich:
W-was meinst du?

Anna:
Als Taehyung rein kam hat er uns was anderes erzählt.... (pedo Blick)

Ich:
Jaaaa guuuttt ihr habt mich erwischt... Wir haben uns geküsst und das nicht nur einmal.... und vieleicht aber auch nur ganz vieleicht sind wir ähh zusammen...

Beide zusammen:
IHR SEID WASSS?!?!?!?!

《zum Glück ist die Musik so laut so das die Jungs das nicht gehört haben》

Ich:
Ä-äh wir s-sind zusammen....

Kira:
Oh mein gott endlich

Anna:
endlich habt ihr es auf die reihe bekommen. Ihr seid für einander bestimmt musst du wissen.

Kira:
Du musst uns alles erzählen okay?

Ich:
Wenn wir Zuhause sind ja?

Beide zusammen:
Ja!!!
_______________________________________

Nach diesem Gespräch gucken wir den Jungs weiter bei der Dance practice zu wobei ich meine Augen nicht von Jimin lassen kann... Wir sind jetzt zusammen, so richtig zusammen, ein Paar. Ich kann es noch garnicht fassen. Ich liebe ihn und ich bin gerade so glücklich wie noch nie zuvor. Hoffentlich hält das für immer! Nach dem die Jungs fertig mit Training sind geben wir Ihnen ihre Handtücher und wir setzten uns zusammen in einen großen Kreis. Es klopft an der Tür.
_______________________________________

*Klopf klopf klopf*

《Yoongi muss lächeln... Was ist den mit dem los?》

Yoongi:
Herrein!

《Mit der Person die gerade in den Raum kommt habe ich nicht gerechnet》

7+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt