#20

756 24 8
                                    

Er hat mich anscheinend noch nicht gesehen. Deshalb schleiche ich mich heimlich von hinten an.
_______________________________________

Ich:
BUHHHHHHH!!!!!

《Während ich Buh schreie springe ich ihm auf den Rücken. Ich glaube er hat sich noch nie so erschrocken wie jetzt gerade. Denn als ich von ihm runter steige dreht er sich um und guckt mich mit einem krass verstörenden Blick an. Überraschung gelungen.》

Ich:
Hey Jimin schön dich zu sehen. Wie geht es dir denn so?

Jimin:
Dein ernst?... Dafür das mein Herz gerade stehen geblieben ist geht es mir jetzt ganz gut. Liegt bestimmt an dir.

《Ich werde sofort rot wie eine Tomate und versuche mein Gesicht hinter meinen Händen zu verstecken》

Jimin:
Gosh bist du süß. Komm wir gehen los.

Ich:
Ey nen mich nicht süß! Und außerdem wo gehen wir eigentlich hin?

Jimin:
Das ist eine Überraschung.
_______________________________________

Wir wollten gerade los gehen als Jimin plötzlich nach meiner Hand greift und seine Hand mit meiner verschränkt und danach los geht, dabei zieht er mich hinter sich her. Etwas verwundert schaue ich auf unsere verschränkten Hände. Aber es gefällt mir, sogar sehr. Jimin Verfolgt meinen Blick der auf unseren Händen liegt. Ich glaube er Interpretiert das gerade falsch und möchte seine Hand weg ziehen. Ich jedoch drücke mehr zu und grinse ihn an. Jetzt lächelt er mich auch wieder an und wir gehen weiter in die Richtung in die er mich mit sich zieht. Nach so ca. 10 Minuten gehen stehen wir vor einem Zoo. Meine Augen werden größer. Ich liebe Zoo's ich leibe es einfach Tiere zu beobachten.
_______________________________________

Jimin:
Ich hoffe du magst denn Zoo. Ich wusste nicht was du so gerne machst, also habe ich mir gedacht das du es vieleicht magst in denn Zoo zu gehen.

Ich:
Jimini ich liebe denn Zoo. Danke. komm lass uns rein gehen ich kann nicht länger warten.
_______________________________________

Ich ziehe ihn hinter mir her an die Kasse und Er bezahlt für uns beide. Am Eingang setzt er sich eine Sonnenbrille auf. Wir gehen beide Händchenhaltend durch denn Zoo. Manche gucken uns komisch an andere schenken uns ein lächeln. Als wir schon durch denn ganzen Zoo gegangen sind gehen wir auf eine große Wiese. Hier ist niemand und wir sind somit ungestört. Bis jetzt war echt alles perfekt, nichts war ansatzweise langweilig. Von weitem sehe ich eine Picknick Decke und ein Korb der darauf steht. Ich gucke Jimin mit großen Augen an. Er nickte nur was mir sagte das dass von ihm ist. Ich laufe schnell auf das Picknick zu und setzte mich auf die Decke und gucke neugierig in denn Korb. WOW so leckere Sachen.

Nach kurzer Zeit setzt sich Jimin auch zu mir und wir fangen an zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach kurzer Zeit setzt sich Jimin auch zu mir und wir fangen an zu essen. Wir reden über so viele verschiedene Sachen, das wir die Zeit garnicht im Auge haben. Irgendwann kommt ein Angestellter vom Zoo, und bittet uns denn Zoo doch zu verlassen. Wir gehen also aus dem Zoo in Richtung von meinem zu Hause. Die ganze Zeit über halten wir Händchen und wir beide haben ein dauer Grinsen im Gesicht. Kurz vor meinem Haus hält Jimin, dadurch muss ich natürlich auch anhalten. Er sieht etwas nervös aus. Was hat er denn?
_______________________________________

Jimin:
Ich weiß noch genau wann wir uns das erste mal gesehen haben. Das war im Café und ich habe ein Milchkaffee bei dir bestellt. Du hast mich immer versucht unauffählich anzugucken. Du bist immer sofort rot geworden wenn ich dich dabei erwischt habe. Das ist echt süß weißt du das eigentlich.

《er kommt mir bei jedem aufgezählten Punkt einen kleinen Schritt näher. Ich stehe einfach nur da und höre ihm geband zu. Ich merke wie ich mich langsam in seinen so schönen Braunen Augen verliere. Ich bin gefesselt von ihm und ich kann mich nicht mehr bewegen》

Jimin:
Ich weiß auch noch ganz genau wie ich dich nach deiner Nummer gefragt habe, und wie du sie mir mit dem Kaffee to go gegeben hast. Ich weiß auch noch das ich echt wütend auf mich war, weil ich gedacht habe das ich deine Nummer verloren habe. Aber aus irgendeinem Grund war das Mystiriöse Mädchen mit dem ich geschrieben habe Du.

《Jetzt war sein Gesicht bestimmt nur noch 5cm von meinem entfernt. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Er redet weiter》

Jimin:
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt was für eine tolle Person du bist. Du siehst bezaubert aus, mit deinem Kurzen Roten Harre, mit deiner Brille einfach mit allen. Aber dein Charakter ist noch bezaubernder. Er hat mich gleich bei unseren ersten Kontakt in denn Bann gezogen. Und das tut er immer noch. Deine Gegenwart macht mich verrückt im positiven Sinne.
_______________________________________

Er kommt immer näher 4cm, 3cm, 2cm. Er stoppt kurz. Guckt mir noch mal tief in die Augen, dann auf meine Lippen.
_______________________________________

Jimin:
Tut mir leid aber ich muss das jetzt tun.

Ich:
Jetzt mach endlich.
_______________________________________

und mit diesen Worten ziehe ich ihn die letzten Centimeter zu mir und küsse ihn. Er hält mich an meiner Tallie fest und ich lege meine Arme um seinen Nacken. Ich Nam küsse gerade Jimin in denn ich unvorstellbar verliebt bin. Ich bin gerade so glücklich. Ich könnte gerade Luftsprünge machen. Wir lösen und uns gucken uns noch mal tief in die Augen. Plötzlich geht das Licht von unserem Eingang an und aus.....Meine Mutter. Oh nein dann werde ich gleich mit fragen durchlöchert. Ich küsse ihn noch einmal kurz und verabschiede mich von ihm. Ich mache die Tür auf Winke ihm nochmal zu und gehe dann rein und schließe die Tür hinter mir.

7+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt