Ich gehe wieder an denn ganzen kleinen Seiten Gassen vorbei die ich so schön finde. Auf dem Weg kaufe ich mir noch einen starken Kaffee damit ich noch etwas wacher werde. Als ich am Café ankomme, kommt mir auch die andere Angestellte entgegen und bergüßt mich erstmal freundlich. Ihr Name ist Kim und sie kommt mir sehr nett vor. Danach erklärt sie mir wie die Kasse und die Kaffeemaschine funktionieren, ich hätte gedacht das ist schwerer. Jetzt stehe ich hier an der Theke und niemand kommt .... Geduld .... aber es kommt trotzdem niemand. Als ich gerade in die Küche gehen will höre ich das klingeln das signalisiert das gerade jemand das Café betreten hat. Ich bin etwas nervös da es ja mein erster Kunde ist, aber ich pack das schon. Als ich wieder and der Theke ankomme steht mir ein junger Mann mit Mütze, Sonnenbrille und Mundschutz gegenüber. Irgendwo habe ich ihn schon mal gesehen...ist doch jetzt auch egal. Als er gegenüber von mir steht bestellt er sich einen Milchkaffee, bezahlt und setzt sich danach in eine Ecke hinten im Café. Ich stelle eine große Tasse unter die Kaffeemaschine und drücke auf den Knopf für Milchkaffee. So schwer ist das ja garnicht ich hätte mir mein ersten Kaffee schwerer vorgestellt. Dem war aber nicht so und als der Kaffee fertig ist stelle ich ihn auf ein Tablet und lege noch Zucker und einen kleinen Keks dazu, so wie man es halt kennt. Ich nehm das Tablet hoch und balanciere denn Kaffee so das auch bloß nicht überschwappt. Als ich an dem Tisch von dem Mann ankomme hat dieser seine Mütze samt Sonnenbrille und Mundschutz abgenommen. Er hat ein hübsches Gesicht aber was mir sovort aufällt sind seine Wangen in die man eigentlich sovort reinkneifen möchte. Ich stelle ihm sein Kaffee hin wobei er sich erschreckt da er mich anscheinend nicht kommen gesehen hat. Als er mir ins Gesicht guckt lächelt er mich an und bedankt sich nett bei mir. Dieses Lächeln und seine Stimme...Ein Traum.
Danach gehe wieder zurück an die Kasse da aber nicht viel los ist kann ich heimlich hin und wieder zu dem Mann gucken. Jedes mal wenn ich versuche heimlich rüber zu gucken, guckt er auch und ich muss so tu als ob nichts ist. Wären ich einen anderen Kunden bediene fühle ich mich total beobachtet, aber ich lass mir nichts anmerken. Nachdem ich fertig mit bedienen bin gehe ich wieder zu dem gutausehenden Mann und Räume sein Geschirr ab. Er lächelt mich wieder an und bedankt sich, ich gehe und bring das Geschirr weg. In der Küche fällt mir ein Zettel auf, der unter der Tasse klemmt. Ich nehmen ihn und falte ihn auf und auf dem Zettel steht: ,, Rothaariges Mädchen kann ich deine Nummer haben?" Oh Gott er meint mich ich bin die einzige mit Roten Haaren die in dem Café arbeitet. Ich entscheide das ich ihm meine Nummer gebe...aber wie...? Ich beschließe das ich ihm einfach ein Kaffee to go spendiere und auf denn Becher meine Nummer schreibe und dann Kim die andere Kellnerin bitte ihm das zu bringen. Ja so mach ich es. Ich schreibe auf den Becher meine Nummer und gab dem Becher Kim und sie überbringt ihn dem Mann. Ich bin total nervös keine Ahnung warum, ist aber so. Nachdem Kim ihm denn Becher gegeben hat lächelt er mich noch mal an und verlässt das Café. Mal gucken was auf mich zu kommen wird.
DU LIEST GERADE
7+1
FanfictionHi erstmal, ich heiße Nam und wohne in Deutschland, ursprünglich komme ich aus Südkorea. Als sich meine Eltern scheiden ließen, zogen meine Mutter, mein Bruder und ich wieder nach Südkorea. Was alles auf mich zukommt erfahrt ihr in meiner Geschichte...