Ich wache durch ein knall auf, warscheinlich ist irgendwo etwas runtergefallen. Ich mache langsam meine Augen auf schließe diese aber sofort wieder. Vor mir steht ein Oberkörperfreier Jimin.... Hilfe Herzatacke. Ich höre wie er leise aus dem Zimmer geht und ich kann somit meine Augen wieder aufmachen ohne blind zu werden. Wow er hat das heißeste sixpack was ich je gesehen habe. Ich stehe langsam auf und gucke mich erstmal um. Ach stimmt ja ich bin gestern auf Jimin Schulter eingeschlafen. Ich face plane mich erstmal dafür und werde rot. Danach gucke ich mich weiter um. Auf seinem Tisch liegt ein Zettel mit meinem Namen drauf. Soll ich ihn lesen? Ich nehme denn Zettel in die Hand und falte ihn auf.
************************************
Guten Morgen NamIch hoffe du hast gut geschlafen. Ich denke mal das du nicht in denn Sachen rum laufen möchtest in denn du geschlafen hast. Deshalb habe ich dir ein T-shirt und eine Jogginhose von mir neben denn Zettel gelegt. Wenn du möchtest kannst du sie ja anziehen.
Dein Jimin
************************************
Nur bei diesem Zettel werde ich nochmehr rot. Warum ist er so unglaublich süß? Ich ziehe mir also die Sachen an die er mir bereit gelegt hat. Langsam gehe ich aus seinem Zimmer. Ich habe jetzt ein Problem, ein echt großes Problem. Ich kenne mich in dieser Wohnung null aus also muss ich jetzt auf gut Glück zurück ins Wohnzimmer finden. Ich gehe leise durch denn Flur hier sind 6 Türen also öffne ich die erste auf gut Glück. Das ist das Badezimmer...Puhh Glück gehabt. So jetzt kommt die nächste Tür. Hinter der nächsten Tür steht ein komplett erschrockener Jungkook. So schnell wie es mir möglich ist mache ich die Tür wieder zu und gehe weiter. Nach kurzer Zeit steckt Jungkook sein Kopf aus der Tür und ruft mir lachend zu das es die letzte Tür ist die ich suche. Ich danke ihm und gehe zur letzten Tür. Ich öffne sie langsam und strecke meinen Kopf durch den Spalt. Mich gucken 3 verschlafene Gesichter an die um einen Tisch sitzen.
_______________________________________Ich:
Guten Morgen.Jimin:
Guten Morgen hast du gut geschlafen? Ich hoffe ich habe mich nicht zu dick gemacht.《Oh mein Gott ich habe neben Jimin Geschlafen. Ich werde gerade rot wie eine Tomate》
Ich:
Ja war alles bestens.《Oh Kira und Anna rufen an soll ich annehmen, ist es nicht gerade bei ihnen nach Mitternacht? Ich frage mal kurz die Jungs ob es ok ist mit denn beiden zu skypen》
Ich:
Jungs?! Würde es euch stören wenn ich jetzt mit zwei Freundinnen Skype?Jin:
Mach ruhig mir macht es nichts aus und denn anderen denke ich auch nicht.Ich:
Aber passt auf das ihr nicht zu sehen seid die beiden sind eure Größen Fans. Es sei denn ihr wollt schwerhörig werden.
DU LIEST GERADE
7+1
FanfictionHi erstmal, ich heiße Nam und wohne in Deutschland, ursprünglich komme ich aus Südkorea. Als sich meine Eltern scheiden ließen, zogen meine Mutter, mein Bruder und ich wieder nach Südkorea. Was alles auf mich zukommt erfahrt ihr in meiner Geschichte...