#25

561 13 2
                                    

Ich:
Och man Anna sag mal was steht auf dem Zettel?
_______________________________________

Nach dem Zwischenfall mit Namjoon gingen wir zu mir nach Hause. Anna hat uns aber den ganzen Weg über nicht verraten was auf dem Zettel steht. Also persönlich denke ich mal das es Namjoon Nummer ist, aber Anna möchte uns das nicht verraten weil sie ganz genau weiß wie neugierig Kira und ich sind. Und wie verrückt es uns macht wenn wir etwas nicht wissen.
_______________________________________

Kira:
Anna jetzt sag schon und hör auf uns mit deinem schweigen zu mobben!

Anna:
Jaja ist ja schon gut, Ich sag es euch..... Ich habe Kim fucking Namjoons Nummer!!!!!!!

《Anna hüpft fröhlich durch mein Zimmer und Kira und ich gucken das Schauspiel belustigt an》 

Ich:
Okay dann erzähl mal wie kommt es dazu das Namjoon dir seine Nummer gibt?

Anna:
Okay als das war so ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Throwback:
POV: Anna

Nam nimmt uns beide an die Hand und zieht uns in die hintere Ecke des Cafés. Was will sie hier? Erst jetzt bemerke ich wie Nam auf eine unscheinbare Tür zu geht. Als wir direkt vor der Tür stehen drückt Nam uns jeweils einen Kaffee in die Hand öffnet die Tür und schubst uns in den Raum dahinter. Jetzt stehen wir hier, zwei deutsche die fremder garnicht sein können die noch nichtmal koreanisch können. Jetzt stehen wir hier in diesem Raum direkt vor Rap Monster und J-hope. Ich glaube mir springt gleich das Herz aus der Brust. Die beiden gucken uns komplett verstört an was ich auch verstehen kann immerhin wurden gerade zweit wildfremde Mädchen in denn Privaten Raum von BTS geschubst. Anscheinend erkennen uns die beiden wieder denn jetzt lächeln sie uns beide an. Wir lächeln natürlich zurück, aber wir wissen immernoch nicht was wir tun sollen da wir uns ja irgendwie nicht verständigen können. Gerade als ich das gedacht habe fängt Namjoon an mit uns auf englisch zu reden.
_______________________________________

Najoon:
Ihr beide sie aus Deutschland, stimmt?

Kira:
Äh-h ja genau w-woher weißt du das?

Namjoon:
Naja Nam erzählt sehr viel über Deutschland und auch über euch und wie sehr sie euch vermisst hat

Anna:
Ach wirklich?

《Jetzt versuche auch Hoseok sich an dem Gespräch zu beteiligen. Ich finde er kann auch ganz gut englisch》

Hoseok:
Ja das tut sie. Sie hat auch erzählt das ihr früher alles zusammen gemacht habt. Eigentlich so wie wir, wir sieben machen auch alles zusammen.
_______________________________________

Nach diesem kurzen Gespräch teilen wir beide uns jeweils auf unseren Bais auf, aber waren sie nur noch unsere Bais? Persönlich mag ich Namjoon vieleicht doch etwas mehr als vorher geplant. Und nein das ist nicht mit Fangirlen zu vergleichen. Jetzt sitze ich neben Namjoon und weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll. Ich gucke kurz rüber zu Kira und sehe wie sie zusammen mit Hoseok laut lacht. Anscheinend haben die beiden Spaß....
_______________________________________

Anna:
Ä-ähmm also i-ich bin Anna

Namjoon:
Das weiß ich doch.

《 er lächelt mich von der Seite an und ich kann seine Grübchen sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

《 er lächelt mich von der Seite an und ich kann seine Grübchen sehen. Ich weiß nicht was ich machen oder sagen soll also gucke ich einfach schüchtern auf meine Knie... Ich mag sein lächeln echt gerne》

Anna:
Achso ja stimmt

Namjoon:
Also Anna willst du mir etwas über dich erzählen? Das würde mich echt freuen. Ich gehe mal davon aus das du so ziemlich alles über mich weißt.

Anna:
Ja natürlich kann ich das machen wenn es dich interessiert.

Namjoon:
Ja das tut es sehr. Mich interessieren sowieso andere Länder, Kulturen und Sprachen sehr.

Anna:
Also .....

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Throwback Ende:
POV: Nam

Anna:
Ja und so war das mit uns beiden und dann hat er halt mir noch seine Nummer gegeben.

Ich:
Da hattest du echt Glück.

Kira:
Hoseok hat mir auch seine Nummer gegeben. Wir haben uns gleich auf die erste Sekunde total gut verstanden. Vieleicht liegt das daran das wir beide etwas verrückt sind....

Ich:
Ich freue mich echt für euch beide. Krallt sie euch!! Aber Mädels ich bin echt KO ich gehe jetzt schlaffen was ihr noch tut ist mir egal. Wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht.

Kira:
Schlaf gut

Anna:
Und träumt von deinem Jiminiiii
_______________________________________

Ich verdrehen lachend die Augen und verschwinde im Badezimmer. Ich schminke mich ab auch wenn ich mich fast garnicht schminke aber besser ist besser. Danach ziehe ich mir noch meine schlafsachen an. In meinem zimmer schmeiß ich mich sovort auf mein Bett und sehe das ich 2 Nachrichten habe. Von wem die wohl sind?

*1 neue Nachricht von Jimini♡*
*1 neue Nachricht von Unbekannt*

wer ist wohl diese unbekannte Nummer? ......


************************************
Es tut mir so leid das im Moment so unregelmäßig Updates kommen aber ich bekomme momentan irgendwie nicht auf die reihe Kapitel zu schreiben aber dafür habe ich ja meine beiden Freundinnen die mir dann in den Arsch treten und mich sozusagen dazu nötigen neue Kapitel zu schreiben ... Zum Glück habe ich euch....😂

7+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt