Wir beide ziehen uns unsere Jacken an und verlassen das riesige Gebäude. Draußen ist es kalt und Dunkel. Wir beide laufen stumm neben einander her. Nach einiger Zeit des schweigens unterbricht Jimin die Stille.
_______________________________________Jimin:
Du Nam hast du eigentlich einen Freund?Ich:
Ne momentan nicht wieso fragst du?Jimin:
Nur so...
_______________________________________Ich finde die Frage etwas sonderbar, denke mir aber nichts dabei. Könnte ja auch nur aus reiner Neugier sein. Das BigHit Gebäude ist etwas weiter weg von meinem Zuhause. Fast denn ganzen Weg schweigen wir und gehen einfach neben einander her. Als es an einem Weg mal ganz dunkel ist merke ich wie Jimin unauffähllig meine Hand nimmt und sie mit seiner verschränkt. Ganz ruhig Nam das ist nur Jimin. Es ist JIMIN!!! Mein Herz schlägt so doll das ich angst habe das Jimin es hört. Habe ich mich etwa in ihn verliebt? Aber so schnell geht das nicht oder? Ich mochte ihn ja schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe, aber kann das verlieben wirklich so schnell gehen??Händchenhaltend gehen wir also weiter, ich bin in meinen Gedanken so versunken das ich garnicht merke wie Jimin stehen bleibt, ich gehe also Gedanken verloren weiter und merke erst, dass er stehen geblieben ist als unsere Hände sich trennten. Ich gucke ihn verwundert an, er hat nur ein breites Lächeln im Gesicht und zeigt auf mein Haus. Mit großen Augen gucke ich ihn an. Was wir sind schon da, das ging doch viel zu schnell?! Aber eine Frage schwirrt mir jetzt im Kopf. Woher wusste er wo ich wohne?
_______________________________________Ich:
Du Jimin?Jimin:
Mhhh was gibt's?Ich:
Woher weißt du wo ich wohne?!《Jimin guckt mich erst etwas verwundert an muss dann aber laut lachen und snipst mir sachte gegen die Stirn》
Jimin:
Kannst du dich nicht erinnern. Wir haben Kim und dich doch nachdem wir bei dem Restaurant waren bei dir abgesetzt.《Jetzt schlage ich mir selber gegen die Stirn... Boa bin ich dumm》
Ich:
Ach ja da war ja was....《ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und gucke zu Jimin rauf. Er lächelte wieder so schön》
Ich:
Ich glaube ich gehe dann mal rein.《Ich will mich gerade um drehen da zieht mich Jimin in eine feste Umarmung. Mein Herz ist für einen Moment stehen geblieben und jetzt habe ich Angst das er spürt wie schnell mein Herz schlägt. Dummes Herz hör auf so doll zu schlagen》
_______________________________________Ich genieße die Umarmung in vollen Zügen. Er richtet so gut. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist aber ich Küssen ihn schnell und flüchtig auf die Wange verabschiede mich mit einem kurzen "bis bald" und gehe schnell zum meinem Haus ,und gehe rein. Als ich die Tür hinter mir geschlossen habe gucke ich schnell nochmal durch denn Türspion. Jimin steht wie angewurzelt da. Er sieht sehr nachdenklich aus...
Dann plötzlich berührt er seine Wange an der Stelle wo ich ihn geküsst habe. Sovort grinst er wie ein Honigkuchenpferd, dreht sich dann um und verschwindet um die nächste Ecke.
Ich lasse mich an der Tür runter rutschen und vergrabe mein Tomaten rotes Gesicht in meinen Händen. In diesem unpassenden Zeitpunkt kommt natürlich meine Mum runter. Man merkt das sie gut drauf ist.
_______________________________________Mum:
Hallo meine liebe Tochter. Wer war denn der Hübsche Junge der neben dir stand?《ohh nein sie hat es gesehen. Warum habe ich auch nur so eine Stalker Mutter》
Ich:
wenn meinst du? Ich bin doch alleine gekommen?Mum:
Ach komm Nam, so dumm bin ich auch nicht. Dich hat gerade ein sehr atraktiver Junge hier her gebracht und er hat dich fest Umarmt. Also sage mir nicht das du diesen Jungen nicht kennst.Ich:
Ja gut du hast gewonnen. Ich habe ihn im Café kennen gelernt und seine anderen 6 Freunde auch. Sie sind alle mega nett und sie waren es auch mit denen ich ins Restaurant gefahren bin.Mum:
Ha busted! Also ich habe nichts dagegen ihn als Schwiegersohn zu haben. Und ich möchte ganz viele süße Enkelkinder.Ich:
MUM!!
_______________________________________Ich werfe ihr mein Schal entgegen den sie auffängt und lachend dann ins Wohnzimmer geht. Ich gehe hoch in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Ich möchte jetzt gerne mit jemanden reden aber mit wem? Soll ich Kim fragen ob sie vieleicht vorbei kommt? Ich gucke auf mein Handy ... 23 uhr ne das kann ich ihn nicht mehr antun. Soll ich vieleicht mit Kira und Anna Skypen? Aber wenn ich ihnen das erzähle flippen sie bestimmt aus... und dann wissen es alle... Ach quatsch ich kenne die beiden sie würden so etwas wichtiges nicht einfach an die Welt weiter erzählen. Also ist es beschlossen ich Skype mit Kira und Anna. Naja ich gehe mal davon aus das Anna bei Kira ist ... So wie immer ...
DU LIEST GERADE
7+1
FanfictionHi erstmal, ich heiße Nam und wohne in Deutschland, ursprünglich komme ich aus Südkorea. Als sich meine Eltern scheiden ließen, zogen meine Mutter, mein Bruder und ich wieder nach Südkorea. Was alles auf mich zukommt erfahrt ihr in meiner Geschichte...