#11 Kira

909 22 10
                                    

Ich wache von meinem Klingelton auf. Ich wunder mich wer so früh meint mich anrufen zu müssen. Ich greife nach meinem Handy und sehe das es mein Chef ist. Sofort gehe ich ran. Er sagt mir das ich heute nicht ins Café muss da heute irgendein besonderer Tag ist oder so, ist aber nicht wichtig denn... Ich habe jetzt frei also kann ich noch etwas schlafen. Genau das tue ich auch sofort. Dieses mal werde ich von meiner Mutter geweckt die meint jetzt wo ich schlafe in MEINEM Zimmer Staub zu saugen. Ja gut... Ich stehe genervt auf und greife mir meine Jogginghose und ein T-shirt und verschwinde damit im Badezimmer. Nachdem ich meine ganze Morgenroutine erliegt habe hole ich mein Handy aus meinem Zimmer und setzte mich unten auf die Couch. Ich bin kurz davor Kira zu schreiben ,dabei fällt mir aber ein das es in Deutschland gerade erst 4 uhr Nachts ist und es jetzt nichts bringt ihr zu schreiben also lass ich es. Ich hole mein PC runter und gucke mir ein paar Videos auf YouTube an. Ich höre mir ein paar Covers von meinen Lieblings Lieder an. Ein Cover gefällt mir am meisten.(siehe oben). Irgendwo her kenne ich diese stimmen ... vieleicht habe ich sie schon mal im TV gesehen. Gut möglich. Mein restliche Tag bis 18 Uhr bestand eigentlich aus auf der Couch sitzen, Videos gucken und essen. Ich beschließe jetzt entlich Kira zu schreiben.
_______________________________________

Ich:
Hey hoo wie geht es denn meinem Hamster? ;)

Kira:
Neinnnnnnnn das kann nicht die Nam sein die ich kenne oder????

Ich:
Doch doch ich bin es und ich dachte mir mal meiner besten Freundin zu schreiben.

Ich:
Kira es tut mir sooo leid das ich dir nicht geschrieben habe. Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit.

Ich:
Wie geht es dir so? Und wie geht es Anna?

Kira:
Ist ja alles gut weningstens meldest du dich mal, uns beiden geht es gut Anna hängt wie immer Nachmittags bei mir rum. Und wie ist es in Korea? Hast du schon einen heißen Kpop Idol gesehen????

《Jap das ist meine Kira sie das größte Kpop Fangirl was ich kenne, aber sie belastet mich zum Glück damit nicht da es mich auch nicht ineressiere. Daher kenne ich mich mit diesem ganzen Kpop Kram auch nicht aus.》

Ich:
Du weiß selber das ich niemals einen Idol erkennen würde dafür kenne ich die alle zu wenig

Kira:
Okay das heißt dann Kpop Nachhilfe. ;)

Ich:
Muss das sein.... mich ineressiert das doch garnicht.

Kira:
Ist mir jetzt auch egal ob es dich interessiert oder nicht. Du lebst jetzt immerhin in Korea das gehört ab jetzt zum Algemeinwissen!

Kira:
Also dann wollen wir mal anfangen. Du weißt ja das ich zwei Lieblings Kpop Gruppen habe. Die erste heißt Got7 und besteht aus 7 Jungs. Ich schicke dir einfach mal ein Gruppen Bild.

Kira:

Kira:Also der erste von links heißt Yugyoem dann kommt JB dann Jackson danach kommt Junior dann Mark und danach kommt Bambam und der letzte ist Youngjae

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kira:
Also der erste von links heißt Yugyoem dann kommt JB dann Jackson danach kommt Junior dann Mark und danach kommt Bambam und der letzte ist Youngjae.

Ich:
Öhhh okay ... erwarte jetzt aber nicht das ich die alle jetzt auswendig kann. Aber heiß sind sie ja irgendwie alle. Aber von allen Mag ich glaube ich Jackson am liebsten.

Kira:
Da hat wohl jetzt jemand Jackson als Bais. 

Ich:
Ein was???Bitte kein Fachchinesisch...

Kira:
Ein Bias ist jemand denn man am meisten aus einer Gruppe mag. Also bei mir ist aus Got7 BamBam mein Bias. Omo der hat momentan weiße Haare das sieht so heiß aus .....

Ich:
Ähhh okay... und was ist jetzt deine Lieblings Gruppe?

Kira:
Nicht so schnell du musst dir unbedingt "Never ever", "Hard Carry", "Just right" und "If you do" von Got7 anhören das sind meine Lieblingslieder.

Ich:
Ja okay mache ich.

Kira:
okay jetzt kommen wir zu ....... BTS . Also BTS ist auch eine Gruppe die aus 7 Jungs besteht und mein absoluter Bias der alle topt ist J-Hope. Er ist so toll und er hat so ein strahlendes lächeln und er ist immer gut drauf.
_______________________________________

《ich muss etwas schmunzeln das könnte auch Hoseok sein er ist immer gut drauf und lacht die ganze Zeit. Wenn er bei dir ist wird dir so schnell nicht langweilig.》
_______________________________________

Ich:
J-Hope ist nicht sein richtiger Name oder?

Kira:
Oh gott Nam natürlich ist das nicht sein richtiger Name. Warte ich schicke dir wieder ein Gruppen Foto von denn und dann kann ich dir die anderen Namen sagen.

Ich:
Ja okay mach das.

Kira:

Kira:So das ist BTS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kira:
So das ist BTS. Meine Lieblings Kpop Gruppe.

《Auf denn ersten Blick sehen alle sehr atraktiv aus》

Kira:
Ich gehe dieses mal von Rechts nach Links. Also der erste Rechts ist J-Hope mein Liebling. Danach kommt V dann kommt Jin. Danach kommt Jungkook dann Suga daneben steht Jimin und der letzte auf der linken Seite ist Rap Monster
_______________________________________

Ich lese mir die letzte Nachricht von Kira durch und stoppe das erstmal bei dem Namen Jungkook.... Denn Namen habe ich schon mal gehört. Mir fällt gerade aber nicht mehr ein wo. Ich stoppe ein zweites mal bei dem Namen Jimin.... Jimin??.... Jimin !!!!! Nein das kann doch nicht sein. Ich scrolle zurück zu den Bild. Jetzt erkenne ich sie alle das sind die Jungs! Genau DIE Jungs mit denen ich gestern essen war.
_______________________________________

Ich:
Hey Kira könntest du mir vieleicht auch die echten Namen von den BTS Mitgliedern sagen?

Kira:
Ja klar aber wieso?

Ich:
Mach bitte einfach.

Kira:
okay wieder in der gleichen Reinfolge Hoseok, Teahyung, Seokjin, Jungkook, Yoongi, Jimin und Namjoon.
______________________________________

Sie sind es also wirklich... da sind sie mir aber eine Erklörung schuldig. Ich verabschiede mich noch von Kira und gehe dann hoch in mein Zimmer.

7+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt