Ich wache von den Sonnenstralen die mir ins Gesicht fallen auf und muss erstmal nachdenken wo genau ich jetzt war. Stimmt ich bin ja gestern mit meiner Mutter nach Seoul gezogen. Total motiviert steige ich aus meinem Bett und gucke in mein Schrank .... mist meine ganze Sachen waren ja noch nicht ausgepackt .... och ne kein Bock ich zieh einfach einen Oversize Pulli aus dem Koffer und zieh die Hose von gestern einfach noch mal an. So fertig, ich betrachte mich noch kurz im Spiegel bevor ich runter gehe um mit Mum zu Frühstücken. Zum Frühstück muss ich nichts sagen es war halt Frühstück das ist nicht anders wie früher in Deutschland. Nachdem ich meiner Mum mit abräumen geholfen habe setzte ich mich auf das überdimensionale Sofa im Wohnzimmer und checkte ertsmal mein Handy.
Finn : Ich habe da mal so ne Frage ...
Sophia : Nein Finn bitte keine Dummen Fragen -_-
Luce : Frag nur wenn es wirklich wichtig ist!!!!
Finn : Jaja ist wichtig wirklich ihr könnt mir glauben
Finn : Stirbt man eigentlich an Handcreme, die 20 Jahre jünger machen soll aber erst 17 ist?
Lisa : FINNNNNNN!!!!!! Dein kack ernst?!
Luce : Ein hoffnungsloser Fall....
Ich : Finn ... warum fragst du denn?
Finn : Weil ich gerade so eine Creme benutzt habe und habe das erst dannach gelesen
Ich : ...
Ich : ....
Also manchmal komme ich auf diesen Jungen nicht klar. Das traurige darn ist das er nicht so tut, dass was er schreibt und fragt ist sein voller ernst. Naja aber dafür mag ich ihn ja auch dafür das er halt anders denkt. Aber jetzt wieder zurück nach Seoul. Meine Mutter sucht sich heute einen Job also bin ich alleine zu Hause. Nach kurzen überlegen beschließ ich das ich Raus gehe und mir die Stadt angucke. Ich schreibe meiner Mutter noch einen Zettel das ich unterwegs bin, man weiß ja nie.
*In der Stadt*
Oh Gott hätte ich gewusst das es so warm ist hätte ich mir keinen Dicken Pulli angezogen. Ich schlender etwas durch die Straßen, mache Sachen erkenne ich wieder mache sind neu für mich. Mir wird nach einiger Zeit langweilig und ich habe auch etwas durst. Ich laufe auf ein kleines Cafe (naja so klein ist es auch nicht) zu und setze mich dort in eine gemütiche Ecke und bestellte mir einen Schocko-Milchshake. Selbst nach kurzer Zeit gefählt mir das Kaffee, ich könnte ja Fragen ob ich hir einen kleinen Job bekommen würde dann kann ich meiner Mutter finanziel etwas unter die Arme greifen. Warum nicht, also gehe ich zu der Kasse und frage nach ob ich hier einen kleinen Aushilfsjob bekomme. Ich hatte glück da an der Kasse schon gleich der Betreiber des Cafes war, dieser bejate meine frage nur danked und sagt noch dazu das ich ein perfektes timing habe da letztens ein Kollege gekündigt hat und diese Stelle jetzt frei ist. Nach diesem gespräch verlasse ich das Cafe auch und gehe wieder richtung nach Hause.
DU LIEST GERADE
7+1
FanfictionHi erstmal, ich heiße Nam und wohne in Deutschland, ursprünglich komme ich aus Südkorea. Als sich meine Eltern scheiden ließen, zogen meine Mutter, mein Bruder und ich wieder nach Südkorea. Was alles auf mich zukommt erfahrt ihr in meiner Geschichte...