#16

833 22 4
                                    

Jimin steht mir gegenüber. Wir gucken uns beide tief in die Augen. Seine Augen sind fast Schwarz. Wir kommen uns immer näher bis nur noch ca. 1cm zwischen unseren Lippen platz ist. Ich kann sein Atem auf meinen Lippen spüren. Und dann... *piep*piep*piep*piep*piep* Nein!!! Das ist doch jetzt nicht wahr! Ich schlage neben mich auf mein kleines Schränkchen wo mein Wecker steht. Ich höre nur wie er knallend runter fällt. Ich mache meine Augen auf. Müde reibe ich nochmal über sie um sicher zu gehen das ich nicht noch mal einschlafe. Mano das war nur ein Traum warum müssen die spannendsten Stellen immer zerstört werden. Ich hätte ihn fast geküsst. Über die Nacht bin ich mir jetzt auch schon klarer geworden. Ich glaube ich habe mich wirklich in Jimin verliebt. Ich berappel mir langsam und gehe ins Badezimmer um mich fertig für das Café zu machen. Gerade als ich fertig bin mit anziehen plopt mein Handy auf.
_______________________________________

Jimin:
Guten Morgen. Ich wollte fragen ob du heute wieder im Café bist?

Ich:
Guten Morgen. Ja ich bin heute wieder im Café. Warum fragst du?

Jimin:
Okay gut zu wissen dann komme ich heute in meiner Pause mal vorbei.

Ich:
aber du weißt schon das ich arbeiten muss.

Jimin:
Ist mir klar aber ich kann doch trotzdem kommen um dich einfach zu sehen.

《Was meint er das erst? Ich merke wie meine Wangen leicht rosa werden》

Ich:
Okay na dann. Dann sehen wir uns nachher, ich muss jetzt auch los.

Jimin:
Ja bis nachher.
_______________________________________

Mit guter Laune gehe ich aus dem Haus und in Richtung Café. Als ich ankomme begrüßt Kim mich fröhlich, fast schon zu fröhlich.... Habe ich etwas verpasst? Ich stelle mich hinter die Kasse und bediene ein paar Kunden. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Kunden jedes mal hier her kommen, obwohl diese Café garnicht mal so groß ist. Die Tür Klingelt wieder und ich sehe wie ein strahlender Hoseok durch dir Tür geht.
_______________________________________

Ich:
Guten Tag Hoseok schön dich zu sehen wie geht es dir und denn anderen?

Hoseok:
Hallihallo Nam, auch schön dich zu sehen. Mir und denn anderen geht es gut. Und wie geht es dir? Was machst du heute Abend noch so?

Ich:
Mir geht es auch gut und bis jetzt habe ich heute Abend noch nichts vor. Warum fragst du?

Hoseok:
Ich wollte fragen ob du Lust hättest heute Abend zu uns in denn Dorm zu kommen?

Ich:
Natürlich habe ich Lust zu euch zu kommen. Das wir bestimmt toll.

Hoseok:
Okay dann ist das geklärt, und dann hätte ich gerne noch 5 Schokoshakes.

Ich:
Klaro die bekommst, du aber warum nur 5?

Hoseok:
Jimin ist schon seit heute Morgen weg keine Ahnung was der treibt, aber er hat uns eine Nachricht geschickt das er erst heute Nachmittag wieder kommt.

Ich:
okay .... Aber ich muss mir keine Sorgen machen oder?

《Hoseok muss leicht lächeln》

Hoseok:
Nein brauchst du nicht. Wir sehen uns dann heute Abend. Bis dann.
_______________________________________

Und schon wieder verlässt Hoseok das Café mit denn 5 Schokoshakes. Ich muss ihm hinterher grinsen, das wird bestimmt lustig heute Abend, mit denn Jungs wird es nie langweilig.
Als ich gerade an der Kaffeemaschine bin Klingel die Tür wieder. Neugierig schaue ich wer es ist. Ein abwesend wirkender Jimin kommt in das Café, aber sobald er mich sieht strahlt er über sein ganzes Gesicht.
_______________________________________

Jimin:
Hallo Nam schön dich zu sehen.

Ich:
Hallo Jimini schön das du gekommen bist.

Jimin:
Natürlich bin ich gekommen ich habe es dir doch versprochen. Und warum "Jimini"?

Ich:
Das ist nett von dir. Und ich mag denn Namen irgendwie, er ist süß.

《Ich bemerke wie Jimin leicht rot wird... Süß》

Jimin:
Ach so ist das .... Du weißt ja was ich bestelle und auch wo ich sitze bis gleich.

Ich:
Jo ich bringe dir deinen Milchkaffee sofort.
_______________________________________

Jimin dreht sich lächeld um und geht auf sein Stamnplatz zu und setzt sich dort hin. Ich breite seinen Kaffee zu und gebe mir besonders mühe. Ich mache ihm noch oben ein süßes Smiley mit Kakaopulver drauf und bin neugierig was seine Reaktion drauf sein wird. Ich stelle die Tasse auf ein Tablett noch schnell ein Keks drauf und gehe dann zu Jimin. Warum fängt mein Herz so doll an zu klopfen. Ich habe mir ja schon eingestanden das ich mich in ihn verliebt habe aber so doll? Am Tisch angekommen stelle ich ihm sein Kaffee vor die Nase. Als er das Smiley sieht muss er lachen. Er bedankt sich und ich gehe wieder zurück an die Kasse.
_______________________________________

Ich:
Kim ich mache jetzt Pause.

Kim:
Ja mach das und setzt dich zu deinem Schwam.

《Ich merke sovort wie ich rot werde... Ist das etwa so offensichtlich? 》

Kim:
und du brauchst es nicht abstreiten  du bist gerade rot wie eine Tomate geworden.

Ich:
Jaja hast recht. Ich hasse dich.

Kim:
Habe dich auch lieb.
_______________________________________

Kim geht lachend weg. Ich habe sie echt lieb, sie ist die Schwester die ich neben meinem Bruder immer haben wollte. Ich gehe langsam zu dem Tisch wo Jimin sitzt und schleiche mich langsam von hinten an.
_______________________________________

Ich:
BUHHHH!!!!

《Keine Reaktion von Jimin er dreht sich zu mir um und ich sehe wie er sich seinen Lachflash zurück halten muss》

Ich:
Was ist denn jetzt schon wieder so lustig?

Jimin:
Hast du überhaupt irgendwas im Kopf?

Ich:
Wie kommst du denn jetzt bitte da drauf?!

Jimin:
Man hat dein Spiegelbild im Fenster gesehen.

《ich gebe mir selber einen face palm... So dumm kann man doch nicht sein》

_______________________________________

Ich redete noch viel mit Jimin aber irgendwann war meine Pause dann auch vorbei und ich musste wieder Arbeiten. Irgendwann ging Jimin auch, und als ich Schluss hatte ging ich nach Hause und schmiss mich in mein Bett. Irgendwie bin ich dann eingeschlafen.

7+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt