#13

882 18 0
                                    

Ich wache wieder von meinem Handy auf.... Wann bin ich gestern eingeschlafen? Ich nehme denn Anruf an und es stellt sich raus das es mein Chef ist. Will er mir jetzt wirklich verklickern das ich in 30 min. Im Café sein soll?! Ich springe wie vom Floh gestochen auf und muss mir erst mal eine Minute nehmen weil mir schwarz vor Augen wird. Als es wieder geht, schmeiße ich mir meine Kellner Sachen über ,putze mir schnell meine Zähne und kämme mir meine Haare auf dem weg zur Tür. Ich renne aus dem Haus schließe noch schnell die Tür und sprinte zum Café. Als ich ankomme gehe ich gleich hinter die Kasse und bediene die Kunden die bereits warten. Mein Chef kommt zu mir und wollte irgendwas von mir.
_______________________________________

Chef:
Nam ich brauche deine Hilfe. Ich weiß zwar das wir nicht liefern aber wir bekommen gutes Geld dafür also könntest du bitte diese Bestellung da hin bringen (er drückt mir ein Zettel in die Hand)

Ich:
Ja klar mache ich. Dann bis gleich.

Chef:
Danke Nam du bist meine Rettung.
_______________________________________

Ich gucke mir die Bestellung an.... Warum gleich soviel... Das kann ich doch niemals alleine schleppen. Och man... Nachdem ich alles zubereitet habe pack ich alles so ein das nicht verschüttet und gehe zu der Adresse die mein Chef mir noch gegeben hat. Ich gehe in einen zügigen Tempo zu der Adresse. Ich stoppe vor einem großen Gebäude. BigHit?? Was ist das denn das Gebäude kenne ihn nicht. Aber es sieht irgendwie Wichtig aus. Ich gehe in das Gebäude rein und gehe an die Rezeption. Dort sitzt eine Sekretärin. Ich stelle mich vor und zeige ihr die Bestellung. Sie nickt nur und sagt mir wohin ich muss. 5. Stock 6. Raum links. Ich stelle mich in denn Fahrstuhl und versuche erstmal meinen Puls wieder runter zu bekommen. Oben angekommen gehe ich in Richtung der Tür in die ich hinein muss. Ich bleibe kurz vor ihr stehen und bemerke wie lauter Lärm aus dem Raum kommt. Ich klopfe leise an der Tür und schlagartig wurde es im Raum leise. Was mich im Raum wohl erwartet....? Die Tür wird vor meinen Augen aufgerissen und ich gucke in ein bekanntes Augenpaare. 
_______________________________________

Taehyung:
Jungs!! Es hat geklappt, und dazu habe ich noch die Wette gewonnen.

Jungkook:
Ist Nam wirklich gekommen?

Taehyung:
Jap also Kookie gib mir alle deine Süßigkeiten

Jungkook:
Och man Tae du wusstest das doch. Das hast du bestimmt geplant!

Ich:
Könnte mich mal jemand aufklären?!

Taehyung:
Achso ja klar. Das war soooo.... Wir hatten alle so Bock auf euren Kaffee oder was die anderen auch immer trinken, aber wie du siehst haben wir gerade keine Zeit zum Café zu gehen. Also haben wir im Café angerufen und gefragt, ob ihr liefern könnt. Und dann habe ich mit Kookie gewettet ob du uns unsere Getränke lieferst oder wer anders zum Beispiel Kim.

Ich:
Also um das kurz zu fassen ihr wart zu Faul euch zu bewegen und deshalb musste ich bis hier hin watscheln? Weil das was ich hier sehe sieht nicht nach Arbeit aus!?

Jungkook:
So kann man es auch sagen.

Ich:
*face palm* das gibt es doch nicht... Jungs ich weiß zwar nicht was ihr euch dabei erhofft habt, aber ich muss jetzt wieder zur Arbeit.

Namjoon:
Brauchst du nicht. Ich habe mit deinem Chef gesprochen und da du so eine tolle Kellnerin bist, und heute früher zur Arbeit gekommen ist gibt er dir denn restlichen Tag frei.

Jin:
und das heißt du kannst heute denn restlichen Tag mit uns verbringen.

Ich:
Ihr verarscht mich doch gerade! Oder?

Yoongi:
ne leider nicht.... Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr weiter schlaffen TaeTae ist immer so laut wenn du da bist.
_______________________________________

Ich muss lächeln Yoongi ist komplett das Gegenteil von Kim. Sie ist ein total aufgewecktes Mädchen. Dagegen ist er der faulste Mensch auf Erden. Aber wie sagt man so schön "Gegenteile ziehen sich an". Plötzlich wir die Tür aufgerissen und ich falle vor Schreck fast vom Stuhl. In der Tür steht Jimin der mich jetzt bemerkt und verwundert anguckt. Jeder um Raum fängt an zu lachen er sieht einfach zu lustig aus.

Aber warte mal!!!! Jimin hat Braune Haare und es steht ihm verdammt gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber warte mal!!!! Jimin hat Braune Haare und es steht ihm verdammt gut. Schwarz stand ihm ja schon extrem gut aber Braun steht ihm genauso gut.
_______________________________________

Jimin:
Nam? Was machst du hier?

Ich:
Lange Geschichte frage Tae und Kookie.

Jimin:
Das werde ich machen. Aber jetzt hast du meine neue Haarfarbe schon gesehen. Das sollte eigentlich eine Überraschung werden....

Ich:
Ich finde sie steht dir ausgezeichnet.
_______________________________________

Nachdem ich fertig mit Jimin geredet habe greifen Taehyung und Jungkook nach meinen Händen und setzten mich mit Ihnen vor einen großen TV. Ich gucke sie etwas überrumpelt an. Jungkook drückt mir eine Wii Fernbedienung und die Hand und öffnet Mario Karte.  Jetzt weiß ich was los ist, sie sollen sich warm anziehen ich bin Meister in Mario Kart. Nachdem ich 5 Runden gegen die beiden gewonnen habe hatten wir keine Lust mehr da es auch schon 22 Uhr ist beschließe ich langsam mal nach hause zu gehen.
_______________________________________

Ich:
Ich gehen dann mal nach hause es ist schon dunkel draußen.

Jimin:
Warte ich begleite dich ich kann dich doch nicht alleine draußen Rum laufen lassen.

Ich:
Danke das ist nett von dir.

7+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt