Es zogen ca. Drei Monate ins Land und jeder hatte sich einigermaßen im Schulaltag eingelebt.
Die ersten Klausuren waren ebenfalls geschrieben und warteten nur darauf, dass sie diese endlich zurück bekommen würden.
Sakuras Situation Zuhause stagnierte die ganze Zeit über. Es blieb gleich. Nicht besser. Aber auch nicht schlimmer.
Ihr Körper kann sich allerdings von den Attacken immer noch nicht erholen und somit wurde der Sport unterrichtet fast unmöglich für sie.
Müde lag Sakura auf ihrem Tisch, bis sie von einem fallenden Gegenstand geweckt wurde.
Sie wurde bleich.
Sie hasste den Mathe Unterricht sowieso schon, weil sie überhaupt nichts verstand und jetzt bekam sie auch noch ihre Matheklausur zurück.
Nacheinander verteilte Sasuke diese Wortlos,bis er bei Sakura stehen blieb.
"Ich will Sie nach der Stunde alleine sprechen Miss Haruno. " Sasuke klang nicht erfreut, was er absolut nicht war. Erstens wirrte Sakura ihm die ganze Zeit im Kopf herum, da er immer noch an ihren Anfall in der Schule denken musste. Außerdem verfolgten ihn ihre Augen und brachten ihm schlaflose Nächte.
Wenn er doch nur wüsste, was Sakura so fühlen ließ.
Zweitens war er komplett unzufrieden mit Sakuras Leistung in der Klausur. Sie hatten hier lediglich nur Wiederholungen gemacht.
Im Unterricht machte sie auch nie mit und es schien, als hätte sie nie ihre Hausaufgaben dabei.
Langsam fragte er sich, wie sie es in die Oberstufe schaffte.
Im Physikunterricht dagegen war sie top motiviert und arbeitete gut mit.
Im Sportunterricht fielen ihm allerdings Sachen auf, die besorgniserregend waren.
Manchmal krümmte sie sich und bewegte sich die ganze Zeit über als hätte sie starke Schmerzen. Zudem kam, dass sie manchmal humpelte.
Er sah selbst, dass Sakura alles andere als glücklich war.
Sakura indes schloss ihre Klausurbögen, genauso wie ihre Augen.
Sie hatte es von Anfang an gewusst.
Sie war noch nie gut in Mathe.
Es war wie Hyroglyphen für sie.
Sakura spickte zu Ino rüber und stellte fest, dass diese eine 2 hatte.
"Und was hast du Sakura?", fragte Ino glücklich.
Leise hauchte sie :"6"
Inos Augen wurden groß.
"Dass kann nicht sein! Zeig mal her!"
Ohne auf ihr Einverständnis zu warten, schnappte Ino sich Sakuras Klausur und zog die feingezupften Augenbrauen zusammen.
"Was zum Henker hast du da gerechnet? "
"Ich weiß es doch auch nicht.", sagte Sakura weinerlich.
Sie hatte gerade einmal 3/80 Punkten und diese waren zum umrechnen von Einheiten.
Nach einiger Zeit klingelte es zum Schulschluss und die Schüler verließen alle fluchtartig den Raum.
Bis auf Sakura.
Sasuke deutete auf einen Stuhl vor sich.
"Setz dich bitte."
Sie befolgte seinem Befehl stumm.
"Deine Klausur ist mit Abstand die schlechteste.
Ich frage mich wie du mit diesen Mathenoten deine Qualifikation für die Oberstufe bekommen hast.", begann Sasuke und wartete auf eine Reaktion Sakuras.
"Das Frage ich mich allerdings auch. Seid dem achten Schuljahr ist Mathematik für mich der Horror."
"Hast du schon einmal mit deinen Eltern über Nachhilfe geredet? "
Sakuras Herz setzte aus und Panik stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben, was sie versuchte zu unterdrücken.
"Es ist schlecht mit meinen Eltern darüber zu reden.", Sakura schluckte und ihre Stimme begann zu zittern, genauso wie ihr ganzer Körper, "Sie denken Ich werde das schon irgendwie hingekommen und das dies Geldrausschmiss wäre."
Sasuke lehnte sich zurück und seufzte leicht, als er ihre Lügen entarnte. Er konnte sie ja nicht dazu zwingen ihm die Wahrheit zu sagen.
Seine Arme verschränkten sich hinter seinem Kopf.
"Okay wir machen es so. Du bist eine qualifizierte Schülerin Sakura. Dass sehe ich."
Ihr Herz schlug etwas schneller, als er sie das erste mal beim Vorname nannte.
"Ich werde dir Nachhilfe in Mathematik geben."
Sakura glaubte sich verhört zu haben unterdruckenndnd verschluckte sich.
"Sind Sie sicher, dass sie nichts besseres zu tun haben?"
Er grinste .
"Ja das bin ich. Ich bin dann dreimal in der Woche bei dir und ..-"
"AUF GAR KEINEM FALL !", schnitt Sakura ihm das Wort panisch ab, "Nicht bei mir . Ich Bitte Sie! Meine Eltern sind nun ja.. sagen wir. .. sehr speziell."
"Und wenn ich mich als ein Freund von dir ausgeb-"
"-Freunde kommen nie zu mir. Ich immer zu ihnen.", sagte sie hektisch und schaute runter um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
Sasuke nickte in Gedanken.
Das war äußerst seltsam, aber nun gut.
"Nun gut.", räusperte er sich und sah wie das meiste ihrer Anspannung a fiel, "Dann wirst du Dienstags, Donnerstags und Samstags um jeweils 15 Uhr vor meiner Haustür stehen."
Er zückte Zettel und Stift und schrieb ihr seine Adresse auf.
Sakura riss ihre Augen auf.
"Sie wohnen dort??", entfuhr es ihr unabsichtlich.
Sasuke zog eine Braue hoch und war sichtlich verwirrt.
"Sie sind Inos Nachbar!", hauchte sie und hielt sich die Stirn fassungslos.
Dieser nickte wissend, fand allerdings den Umstand interessanter, dass er eine neue Seite an Sakura entdeckt hatte.
"Morgen ist das erste Treffen. Wehe du bist zu spät. Bring Collegeblock und dein Etui mit."
"Bis morgen", sagte Sakura, ehe sie Aufstand und sich vorsichtig bückte um ihre Sachen aufzuheben.
"Ist alles in Ordnung? ", fragte Sasuke.
Er wurde das Gefühl nicht los, dass sie sich eine Verletzung zugezogen hatte und deswegen nicht richtig laufen konnte.
"Ja", sagte sie kurz, ehe sie aufkeuchte als sie ihren Rucksack auf ihren Rücken schmiss und ging in gekrümmter Haltung nach Hause.
Mit nachdenklichen Blick blickte Sasuke ihr nach und bekam, wie die Nächte zuvor, kein Auge zu aufgrund eines rosahaarigen Mädchens.
Am Nachmittag hatte sie sich mit Ino, Shikamaru, Naruto und Hinata verabredet und erzählte ihnen von den neusten Ereignissen.
Narutos Augen jedoch wurden groß.
Sie saßen wieder um das Lagerfeuer an dem See, an dem sie zuvor auch saßen, ebenfalls wieder mit einer Flasche Bier in der Hand.
Hier konnte sie Alles vergessen, auch ihre Schmerzen.
"Waaas Sasuke gibt dir echt Nachhilfe?", fragte Naruto mit großen Augen.
"Sasuke? Naruto woher kennst du meinen Mathelehrer? "
"Ich denke, es ist Zeit, dass sie es erfahren Naruto.", sagte Hinata leise.
Nun waren Shikamaru, Ino und Sakura verwirrt.
"Du wusstest davon Hinata? ", fragte Ino geschockt.
"Tut mir leid, ich musste es ihm versprechen es geheim zu halten.", entschuldigte sie sich mit einem sanften lächeln.
"Also Sasuke und ich lernten uns damals im Fußballclub kennen. Er war dort nur wegen seinem Bruder und so ziemlich kaltherzig. Aber irgendwie habe ich es geschafft, seine harte schale zu brechen. Wir blieben in Kontakt als sie umzogen und haben uns in regelmäßigen Abständen getroffen. Und als er mir geschrieben hatte, dass er nun an unserer Schule unterrichten würde, habe ich mich total gefreut. Freitag bin ich mit ihm in Osaka am feiern. Irgendjemand von euch dabei?", erzählte Naruto stolz und grinste.
Inos Augen begannen zu leuchten.
"Sakura und ich kommen mit!", rief Ino.
"Eh? Hallo hast du mal daran gedacht dass ich kein Geld habe? Und Samstags habe ich Nachhilfe bei dem. Reicht mir schon, dass ich den 3 mal in der Woche hintereinander sehen muss. Aber dann drei Tage hintereinander??"
"Stelle dich nicht so an Sakura. Er ist kein Monster! ", lachte Naruto.
"Das vielleicht nicht. ..", murrte sie leise. * Aber er war auf dem besten Weg ihr Geheimnis zu lüften.*
DU LIEST GERADE
Teach me Sensei
FanfictionSakura Haruno ist eine ganz normale Highschoolschülerin mit ihren Höhen und Tiefen. Wie viele Schüler ist Mathe ihr schlechtestes Fach, aber nicht nur das. Als sie einen neuen Mathelehrer mit hohem IQ namens Sasuke Uchiha bekommt, gerät ihr ganzes...