Mit hochrotem Gesicht tauchte Sakura unter, als plötzlich ein fremder Mann ins Badezimmer stürzte. Sakura stieß daraufhin einen hohen Schrei aus, während der Fremde rückwärts wieder aus dem Bad heraus fiel. "So-Sorry!", stotterte dieser und schloss die Tür mit einem Knall, während Sakura mit ihrem Körper komplett aus dem Wasser stieg und sich nachdem sie sich abtrocknete, in Sasukes weichen schwarzen Bademantel kuschelte. Zwar war dieser ihr ein paar Nummern zu groß und reichte ihr bis zu den Knöcheln, doch das machte ihr überhaupt nichts aus.
Leise öffnete sie die Badezimmertür und ging in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen. Dass dort allerdings Sasuke und der fremde Mann saßen, hatte sie nicht geahnt. "Du bist aber schnell fertig.", grinste Sasuke sie mit einem fetten grinsen im Gesicht an. "Schmiere dir dein fettes Grinsen aus deinem verdammten Gesicht!", knurrte diese zurück. Plötzlich räusperte sich der fremde Mann und stand auf, nur um ihr anschließend eine seiner Hände hinzuhalten. "Ich bin Itachi und Sasukes älterer Bruder.", stellte dieser sich vor, während Sakura mit einem leicht seltsamen Gefühl seine Hand ergriff."Sakura, freut mich. Ich habe schon viel von dir gehört."
Verwundert zog Itachi eine Augenbraue nach oben. "Ach tatsächlich?" "Ja. Er hat mir erzählt, dass du früher mit deiner Band um die Welt gereist bist und du ihm dein Auto geliehen hast, bis seins fertig aus der Werkstatt kommt." "Ja hab ich. Wir machen gerade einen Zwischenstop hier. Ich habe sie gebeten mich direkt hier raus zu schmeißen. Die anderen sind auf den Weg in das nächste Hotel."
"Um halb fünf morgens?", fragte Sakura leicht ungläubig. "Ja, was denkst du den? Dass wir die Nächte komplett durchschlafen können?" Sie zuckte unwissend mit den Schultern. Sie hatte keine Ahnung wie dieses Band Leben ablief. Sakura holte sich ein Glas Wasser und setzte sich neben Sasuke gegenüber von Itachi. Sasuke indes entschuldigte sich kurz und wollte nun ebenfalls duschen gehen. Sakura kramte sich eine Chipstüte heraus und begann diese zu essen. "Wie ist das Bandleben eigentlich?", begann sie zu fragen und wurde etwas leiser, "Und mal ganz ehrlich unter uns.. War Sasuke damals auch schon so ein Frauenaufreißer?"
Plötzlich musste ihr gegenüber laut los lachen und kramte etwas in seiner Jackentasche herum, bis Itachi sein Portmonee herauszog und ihr ein Foto von sich uns Sasuke zeigte, wo dieser noch ein kleines Kind war. Vorsichtig nahm Sakura das wertvolle Foto und musste sich ein seufzen verkneifen. Sasuke war also schon immer so unwiderstehlich gewesen. Plötzlich stoppte sie. Bitte was? Seid wann dachte sie denn so über ihn?
"Der ist ja Zucker!", rief sie entzückt. Sie konnte es wirklich nicht leugnen, dass Sasuke mehr als nur süß war als Kind. "Jeder war verrückt nach ihn.", begann Itachi zu erzählen, "Und so ein braves Kind. Naja, eigentlich hatte er mich oft geärgert, aber er war trotzdem ein liebes Kind." "Das mit dem Ärgern hat der Arsch sogar heute noch drauf!", murrte Sakura, woraufhin ihr gegenüber lachen musste. "Woher kennst du Sasuke eigentlich?", begann Itachi sie auf einmal auszufragen, was ihr unangenehm war.
"Von der Schule.", antwortete sie deshalb knapp. "Achso und ihr seid in der selben Klasse?" "So ungefähr.", gähnte Sakura. Ja, sie wurde langsam müde. Immerhin hatte sie einen langen Tag und eine lange Nacht hinter sich. "Müde?", fragte Itachi grinsend, woraufhin Sakura sich bestätigend die Augen rieb. "Ich bin seid neun Uhr gestern morgen wach, war anschließend auf einer Party bis kurz vor Zehn, habe dann ein paar Stunden geschlafen und bin gegen halb drei wieder wach.", erklärte sie.
Itachi nickte verstehend. Solche Nächte kannte er nur zu genüge. "Ich glaube ich lege mich etwas hin und versuche zu schlafen.", gähnte Sakura und wünschte Itachi noch eine Gute Nacht, bevor sie in Sasukes Schlafzimmer ging und sich in das große Bett kuschelte. Dass sie nur noch seinen Bademantel trug hatte sie vollkommen vergessen. Umgeben von seinem Geruch fiel sie in einen traumlosen erholenden Schlaf.
Sasuke indes kam aus der Dusche wieder, allerdings nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet. "Deine Freundin ist nett.", sagte Itachi, woraufhin Sasuke sich beinahe an seinem Wasser verschluckte. "Oder etwa nicht?"
Itachi schien verwirrt und auch Sasuke begann nach zu denken. Was war das eigentlich zwischen ihnen? Sie hatten sich einmal geküsst, waren bereits halb nackt ins Wasser gesprungen, er hatte sich mehr als fürsorglich um sie gekümmert...
"Doch, doch!", antwortete Sasuke schnell und überspielte seine Unsicherheit. Das war ein Punkt, wo er definitiv noch nachdenken musste, obwohl er mittlerweile eigentlich gar nicht mehr der Typ war, der jede einzelne Situation analysieren muss. "Ich bin ziemlich müde und hatte eine lange Nacht. Ist es in Ordnung, wenn wir uns morgen treffen?", fragte Sasuke und gähnte ebenfalls.
Leicht musste Itachi grinsen. Was ein Zufall, dass er und Sakura ungefähr zur gleichen Zeit müde wurden. Andernfalls hatten beide wirklich eine lange und stressige Nacht gehabt, weshalb er sich von ihm verabschiedete und ihm bescheid gab, dass dieser am Nachmittag gegen vier Uhr vorbeikommen würde.
Nachdem Sasuke die Tür abgeschlossen hatte, schlürfte dieser in sein Schlafzimmer, wo er bereits eine schlafende Sakura vorfand. Ebenfalls bemerkte er, dass er zu große Bademantel leicht verrutscht war und er somit einen guten Ausblick in ihren Ausschnitt hatte. Kopfschüttelnd legte Sasuke sich auf die Seite und schlief ein, dabei die ganze Zeit, an Sakura denkend.
DU LIEST GERADE
Teach me Sensei
FanfictionSakura Haruno ist eine ganz normale Highschoolschülerin mit ihren Höhen und Tiefen. Wie viele Schüler ist Mathe ihr schlechtestes Fach, aber nicht nur das. Als sie einen neuen Mathelehrer mit hohem IQ namens Sasuke Uchiha bekommt, gerät ihr ganzes...