Die Party (3)

341 10 2
                                    

Nach ein paar Minuten öffnete Sakura ihre Augen wieder und stellte fest, dass sie immer noch eine halbe Stunde fahren mussten. 
Sasuke hatte seinen Kopf immer noch auf ihrer Schulter abgelegt und schien zu schlafen.
Allerdings saßen ihr Naruto und Shikamaru gegenüber.
"Hier wurden Plätze frei.", erklärte Naruto.
"Ino hat dich angezogen Huh?", fragte Shikamaru, nachdem er Sakura gemustert hatte.
Stumm nickte sie.
"Freiwillig hättest du dir nämlich niemals soetwas angezogen."
Wieder nickte sie.
"Aber schlecht steht es dir nicht. Wir alle müssen auf dich aufpassen.", meinte Naruto.
Naruto und Shikamaru begannen sich schon mal einzustimmen, in dem sie Ino und Hinata, sowie sich selbst ein Bier gaben.
Als sie Sakura eine hin hielten, lehnte sie bestimmend ab.
Mit hoch gezogenenBrauen wurde sie angestarrt.
"Aber wieso denn auf einmal nicht Sakura?", fragte Naruto.
"Bist du krank?", hakte Shikamaru ebenfalls nach. 
"Bin ich nicht. Ich will mir nur jetzt keinen Alkohol rein ziehen."
Der Alkohol erinnerte sie an gewisse Taten, die sie verdrängen wollte.
Sie würde sich schon früh genug  im laufe des Abends betrinken.
Gedankenverloren blickte sie aus dem Fenster und merkte eine Regung an ihrer Schulter. 
"Dornröschen ist endlich aufgewacht aus dem Jahrhundertschlaf.", begrüßte Naruto seinen besten Freund. 
Die Wärme an ihrer Schulter verschwand und ließ ihre Haut abkühlen. 
"Aber Dornröschen wurde wach geküsst, also verlange ich jetzt auch einen."
"Den kann Sakura dir gerne geben. Ich habe erstens Hinata dafür und zweitens würde ich mir eher die Zunge raus reißen, als wie dich küssen zu wollen."
Sasuke wurde nachdenklich. 
An dem Abend, an dem er sie angetroffen hatte, war sie panisch wegen einem Mann oder einem jungen .
Etwas männlichem das war sicher.

"Und in welchem Club werden wir genau gehen? Ich habe gelesen, dass es viele Clubs dort geben soll.", fragte Shikamaru Sasuke. Dieser grinste nur geheimnisvoll. "Ihr werdet sie lieben! Ich gehe jedes mal in der Bar feiern, aber passt wirklich auf die Mädels auf. Manchmal sind die Männer dort.. nun ja, sagen wir sehr speziell." Verwirrt nickten beide. Plötzlich wurde ihre Station aufgerufen, ehe alle sich zu den Türen begaben. Sakura schlang sofort ihre Arme um ihren Körper, als sie die Kälte mit voller härte traf. "Stell dich nicht so an! Wer schön sein will, muss nun mal leiden." "Ich habe nie gesagt, dass ich schön sein möchte.", murmelte Sakura leise.

Zwanzig Minuten später standen sie vor dem Club. Schwüle Luft schlug ihnen entgegen. Schnell drängte Sakura sich rein, nur um erleichtert aufzuatmen. Ihre Arme brannten wegen der Kälte, der langsam der Hitze wich. "Wenn ich dank dir morgen krank im Bett liege, dann stecke ich dich an. Dafür sorge ich!", grölte Sakura, um die Laustärke der Musik zu übertönen. Plötzlich fühlte sie einen Arm um ihre Schulter. Leicht erschrocken blickte sie in das Gesicht des Besitzers. Ihre Züge entspannten sich sichtlich als sie sah, dass es bloß Sasuke war, der brüderlich einen Arm um ihre Schulter geschwungen hatte.

Seine Haut hinterließ ein kribbeln auf ihrer. Selbst die Kälte schien schneller zu verschwinden. "Habt euch doch nicht so. Jetzt wird gefeiert und nicht gezickt." Sasuke erhielt zwei Todesblicke dafür. "Ich gebe dir gleich rum zicken.", knurrte Sakura während Sasuke sie zu einer Ecke führte, in der sie alle gemeinsam sitzen konnten. Während Naruto die Getränke für alle bestellte, schmissen sich alle in Sitzkissen rein. "Die sind ziemlich bequem.", sagte Ino, die halb auf Shikamarus Beinen saß. "Ja, aber nur weil du meinen Schoß bald platt wälzt. ", rief dieser eher gequält, wofür er von Ino einen Schlag auf die Brust bekam.

Hinata unterhielt sich angeregt mit Sakura, als Naruto dazwischen funkte, Hinata auf seinen Schoß zog und seine Arme um ihren Bauch schlang. "Siehst du?", kommentierte Ino die Aktion von Naruto, "So wird's gemacht Shika!" Daraufhin mussten alle Lachen. Ein paar Minuten später kamen bereits die Getränke. Während alle sich den Alkohol langsam in sich rein gossen, schlang Sakura ein Glas nach dem nächsten hinunter. Sasuke, der sich mit Sakura ein Sitzkissen teilte, beäugte dies mit leichter Besorgnis. Dadurch, dass sich ihre Beine leicht berührten, wurde Sakura nicht kalt. Zumindest etwas wärmer. Plötzlich ertönte das Lieblingslied von Hinata, Ino und Sakura, weswegen sie nichts mehr in den sitzen hielt und sie direkt auf die Tanzfläche stürmten.

Sie sprangen einfach nur umher, schwangen ihre Hüften und vergaßen einfach alles, dass in den letzten Tagen passiert war. Sakura fühlte sich wie in Trance. Sie vergaß einfach alles, auch, dass sie bereits eine halbe Stunde tanzte, ohne wirkliche Pause. Mit einem mal wurde ihr schwindelig und sie ging zum Tresen, um sich einen Drink zu besorgen. Mit wachsamen Augen verfolgte sie ihren Drink. Nicht, dass jemand dort etwas reingetan hat wie K.O.-Tropfen. Leicht schwankend ging sie zurück zu den anderen. Mitten im Weg wurde sie von einem Typen aufgehalten. "Na Schnecke!" Sie konnte den Alkohol nur zu deutlich wahrnehmen. "Was willst du?", fragte Sakura unbeeindruckt. "Willste mit mir kommen? Hab da was schönes für dich."

Plötzlich fühlte Sakura eine Hand an ihrer Hüfte, sowie eine harte Brust hinter ihrem Kopf. "Zisch ab. Sie gehört zu mir." Knurrend ging ihr gegenüber. "Ich sagte doch du sollst aufpassen." Sasukes Brust vibrierte wenn er sprach. "Ich hab doch gar nichts gemacht! Der kam einfach." "Ignorieren. Und nicht mit denen reden. Ansonsten sehe ich dich bald im Schaufenster."

Ihr war klar was er meinte. Prostituierte. Wortlos gingen beide zurück zu den anderen. "Ino un Shikamaru sind am tanzen.", sagte Naruto auf Sakuras fragendem Blick, da der Sitzsack von Shikamaru und Ino leer war. "Sollen wir auch?", fragte Sakura Sasuke, der mit leicht überraschtem Blick zustimmte. Nach dem sie einen großen Schluck ihres Drinks genommen hatte, zog sie Sasuke an der Hand auf die Tanzfläche. Sie lachte ausgelassen, was ihn ebenfalls zum lachen brachte. Ihr Lachen war ansteckend und erfüllte ihn irgendwie mit Freude. Er begann ebenfalls zu tanzen und gemeinsam machten sie ein kleines Dance-Battle. Außer Atem und komplett verschwitzt ließ Sakura sich auf den Boden plumpsen. "Ich kann nicht mehr!", lachte sie leicht. Sasuke hielt ihr Gentlemen-like eine Hand hin und zog sie hoch. Da sie kein Gleichgewichtssinn mehr hatte, fiel sie gegen seine Brust. "Hast du zu tief ins Glas geguckt?"

"Ich bin ziemlich Trinkfest. Ich habe einfach nur zu wenig getrunken.", schrie sie in sein Ohr. Gemeinsam setzten sie sich in den Sitzsack und Sakura exte ihr Getränk in eins weg. Plötzlich wurde ihr schlecht und ihre Sicht begann sich zu verschleiern. "Verdammt!", hauchte sie und ließ sich nach hinten fallen, während sie sich ihren Arm über ihre Augen legte und krampfhaft versuchte sich nicht zu übergeben. Hinata und Naruto waren ebenfalls auf der Tanzfläche verschwunden, weshalb sie sich in Sasukes Arm krallte. Dieser schaute sofort Reflexartig zu ihr. Sie war kalkweiß! "Hey Sakura?" Sie rührte sich nicht mehr und auch ihr Arm erschlaffte an seinem Arm. Leicht schlug er ihr gegen ihre Wange. - Keine Reaktion. Er rüttelte sie. - Keine Reaktion. Scheiße!, dachte Sasuke sich und beschloss sie erst einmal an die firsche Luft zu tragen. Die Temperatur lag mittlerweile unter dem Nullpunkt, weshalb er erleichtert  feststellen konnte, dass Sakura noch atmete. Ihr Körper regierte ebenfalls auf die Kälte. Als Sasuke dies bemerkte, wurde ihm klar was er zu tun hatte.

Teach me SenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt